Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Bilir nur noch Co-Trainer

FC Germania Barbecke Bilir nur noch Co-Trainer

Der FC Germania Barbecke sucht einen neuen Fußball-Trainer für seine Kreisliga-Mannschaft. Der bisherige Spielertrainer Ali Bilir soll nur noch als Co-Trainer arbeiten. „Ali ist Schichtarbeiter und konnte das Training aus beruflichen Gründen leider nicht immer leiten.

Wenn wir aus dem Schlamassel aber wieder herauskommen wollen, müssen wir vernünftiges Training anbieten“, sagt FC-Vorsitzender Heinz-Henner Kuettner. Bilir spiele aber weiterhin für den Bezirksliga-Absteiger Barbecke, dem es nun auch droht, das Klassenziel in der Kreisliga zu verfehlen. Das Team wurde bis zum letzten Platz durchgereicht. „In der Halbserie wollen wir uns noch einmal verstärken“, ist Kuettner optimistisch, dass das Team die Kreisliga hält.

Trainer-Interessenten können sich bei Kuettner (Telefon 05344/2153, Handy 0160/5202277) sowie bei Obmann Peter Tenscher (05344/2787) melden.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional