Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Aus in der Zwischenrunde
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Aus in der Zwischenrunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 25.05.2009
Die Jazz Warriors wurden zu Soldat(inn)en. Quelle: Hartmut Butt
Anzeige

Trotz einer tollen Aufholjagd in der Rückrunde der Fußball-Kreisliga steht der Abstieg des SV Arminia Vechelde fest. Die tapfer kämpfenden Vechelder unterlagen in Hohenhameln mit 1:5. Der SV Bosporus II gewann gegen Gleidingen, besitzt aber aufgrund des schlechten Torverhältnisses nur noch theoretisch die Möglichkeit auf den Klassenerhalt. Die Edemisser-Reserve hat mit dem 4:0-Erfolg gegen Wedtlenstedt einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Woltorf nutzte die Chance, sich abzusetzen, nicht, der VfL kam nicht über ein 1:1 gegen Abbensen hinaus.

24.05.2009

In einer dramatischen Schlussphase ist Broistedts Bezirksliga-Fußballern im Abstiegsgipfel die Luft ausgegangen. In den letzten fünf Minuten gaben die Pfeile gegen Union Salzgitter noch eine 3:1-Führung aus der Hand und mussten sich mit einem Remis begnügen.

24.05.2009

Mit einem Sieg gegen den feststehenden Bezirksoberligameister SVG Göttingen wahrte der SV Lengede die Chance, den Klassenerhalt noch zu realisieren. Die ist jedoch nicht sehr groß, denn am letzten Spieltag erwarten die Lengeder den MTV Wolfenbüttel, der mit einem Erfolg noch in die Oberliga aufsteigen kann.

24.05.2009
Anzeige