Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Armnia Vöhrum: Spitzenreiter mit nur einer Niederlage
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Armnia Vöhrum: Spitzenreiter mit nur einer Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 14.06.2009
Quelle: im
Anzeige

Zur Mannschaft gehören (von links): Svenja Schumann, Pia Schöde, Anke Gardewin, Katherine Lemieux, Sarah Tschesche, Merlen Hackbarth, Simone Scornavacce, Svenja Sommer, Wiebke Michael und Linda Klingenberg.

im

Sport Regional Lafferder Handballturnier - Hundert Teams beim Fuhsecup

Heute beginnt die 50. Auflage des Groß Lafferder Fuhsecups. Zum Auftakt-Wochenende erwartet Veranstalter MTV Groß Lafferde rund hundert Handball-Jugendmannschaften auf den Rasenplätzen am Lafferder Busch.

13.06.2009

Hier spielen auch Erwachsene mal wieder im Sand. Die SG Zweidorf/Bortfeld richtet an diesem Wochenende ihr Beachhandball-Turnier aus. Die 13. Auflage ist total ausgebucht. 96 Teams machen mit. Nicht nur Mannschaften aus der Region nehmen teil, es reisen auch Teams aus Varel, Berlin und Göttingen an. „Beachhandball ist voll im Trend“, sagt Spielgemeinschaftsleiter Sigurt Grobe.

12.06.2009

Die Papp-Kopie der Meisterschale fährt immer mit. Und der Fan-Schal nun auch. Festgeknotet am linken Außenspiegel. Seitdem der VfL Wolfsburg die Titel-Sensation in der Fußball-Bundesliga geschafft hat, ist das Auto von Steffen Sander mehr denn je seine Visitenkarte. Der Vöhrumer führt das „Wolfsrudel Peine“ an, einen von zwei Peiner Fanklubs des VfL Wolfsburg.

12.06.2009
Anzeige