Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Arayici ist nicht zu stoppen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Arayici ist nicht zu stoppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 18.09.2009

JSG Südkreis Vordorf – VfB Peine 0:8 (0:3). Die klassentieferen Vordorfer waren dem Bezirksoberligisten VfB Peine aussichtslos unterlegen. Eine halbe Stunde hielten sie ihr Tor auf dem kleinen Platz dennoch sauber. Doch dann kam der große Auftritt des VfB-Angreifers Ersin Arayici. Mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 15 Minuten schoss er den VfB verdient mit 3:0 in die Pause. „Ersin ist sehr laufstark, kein Stürmer der auf der Stelle steht. Und er ist beidfüßig“, nannte VfB-Jugendkoordinator Kiriakos Aslandis die Stärken seines Spielers. In der zweiten Halbzeit legte Arayici drei weitere Treffer nach, Marius Knieling und Faisel Rachidi erzielten die weiteren Peiner Tore.

cm

Hier gibt's eine Übersicht der Fußball-Begegnungen an diesem Wochenende.

19.09.2009

Als Titelmitfavorit starten die Bohlekeglerinnen von Flotte Neun Peine am morgigen Sonntag in ihre zehnte Bundesligasaison. Seit 1990 geriet das Team in keiner Spielzeit in Abstiegsgefahr – im Gegenteil. Ganz allmählich wurde aus dem namenlosen Nobody der Liga ein Team, das ganz oben mitmischen kann.

18.09.2009

Die Rückzugsgedanken sind verworfen, die Volleyballerinnen der VG Ilsede freuen sich auf ihre zweite Regionalliga-Saison. Nachdem der Verein drei Neuzugänge zu sich lotsen konnte und auch Trainer Zjelko Popovic zusagte, sein Engagement fortzusetzen, meldete die VG ihre Mannschaft. Der erste Aufschlag zur neuen Saison erfolgt heute um 19 Uhr.

18.09.2009