Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Anker sucht Fußball-Trainer
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Anker sucht Fußball-Trainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 09.05.2009

Das Team startet in der untersten Spielklasse. Genügend Fußballer haben sich nach mehreren Probetrainings im Bolzbergstadion bereits gefunden. Nun sucht der Verein für die neue Mannschaft noch einen Trainer oder Spielertrainer. „Dem Trainer kann aufgrund der untersten Spielklasse auch nur eine entsprechend angemessene Übungsleitervergütung gezahlt werden“, sagt Anker-Pressewart Eberhard Lehnguth.

Interessenten können sich bei Gadenstedts Fußball-Obmann und Geschäftsführer Andreas Behrend unter Telefon 05172/8578 melden.

rd

Hier finden Sie alle Spielansetzungen an diesem Wochenende.

09.05.2009

Da platzte fast die Losbox! Heiß begehrt sind bei den Nachwuchskickern aus dem Kreis Peine die Plätze als „Spalierkinder“ beim Bundesliga-Nordderby Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg am 16. Mai. Die PAZ und Hannover 96 hatten die Verlosaktion gestartet.

08.05.2009

Ihren Trainern den Abschied versüßen wollen die Handballerinnen der Oberligisten HSG Nord Edemissen und SG Zweidorf/Bortfeld.

08.05.2009