Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Ärgerliche Niederlagen für PHC
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Ärgerliche Niederlagen für PHC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 15.12.2009
Quelle: rb
Anzeige

„Wir hatten allerdings auch etwas Pech“, betonte Spieler Ralf Büchler und verwies auf einen Siebenmeter gegen die Peiner. Der Ball sprang vom Innenpfosten gegen Torwart Clemens Minnich und von dort unglücklich ins Tor. Sebastian Szymanek, Niklas Wagner (unser Foto zeigt ihn im Angriff) und Ralf Büchler gestalteten die Partie mit ihren Toren spannend. „Aber Bemerode hat schließlich seine Routine ausgespielt“, sprach Büchler von einem verdienten Sieg der Gäste.

Torlos blieben die Peiner im zweiten Spiel gegen den HC Göttingen. „Bis kurz vor Schluss haben wir souverän gespielt. Aber dann sind wir regelrecht eingebrochen“, ärgerte sich Büchler.

Möglichst besser wollen es die Peiner am kommenden Sonnabend machen. Dann treten sie zum zweiten Spieltag in Hannover-Bemerode gegen Mitaufsteiger Hildesheim und den TV Jahn Schneverdingen an. „Es wird sehr schwierig, zu punkten. Aber wir wollen eine anständige Leistung abliefern“, sagt Büchler.

cm

Die Bezirksklassen-Basketballer des MTV Vechelde bekleckern sich gegen Goslar nicht mit Ruhm. Edemissen siegt dagegen im Kreisliga-Spitzenspiel.

15.12.2009

Bei den Landesliga-Volleyballern von GW Vallstedt ist der Knoten geplatzt. Das Team liegt nun auf dem drittletzten Rang mit Anschluss ans Mittelfeld. Die Frauen der VSG Stederdorf/Wipshausen bestätigten ihren Aufwärtstrend.

14.12.2009

… bei Sören Martens, übergangsweise Spielertrainer der SG Zweidorf/Bortfeld

14.12.2009
Anzeige