Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Adler weiter sieglos

Fußball Adler weiter sieglos

Immer noch kein Sieg für die Adler! In der Fußball-Bezirksliga Hannover warten die Hämelerwalder nach sieben Partien immer noch auf die ersten drei Punkte.

SF Anderten – SV Adler Hämelerwald 2:0 (0:0). „Eigentlich war es ein typisches 0:0-Spiel“, analysierte Hämelerwalds Betreuer Willi Mühlberger. Doch in der Schlussviertelstunde fingen sich die Gäste gegen die Platzherren aus Anderten zwei Tore ein. „Die erste Halbzeit haben wir den Gegner spielerisch in die eigene Häfte gedrückt, aber die Sportfreunde standen gut in der Defensive und haben keine Treffer zugelassen“, berichtete Mühlberger, der der Offensive der Adler zu wenig Durchschlagskraft attestierte.

„Drei Tore sind nach sieben Spielen einfach zu wenig. Daran müssen wir schnellstmöglich arbeiten“, sagte der Betreuer. In der Schlussphase des Duells fiel dann auch noch Pietruska verletzungsbedingt aus, sodass die Defensive der Adler nicht mehr die bis dato vorhandene Stabilität aufwies.

„Im nächsten Heimspiel gilt‘s! Jetzt müssen wir loslegen“, forderte Mühlberger in Hinsicht auf die kommende Partie.

Tore: 1:0 (76.), 2:0 (87.).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional