Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Adler fliegen auf Platz eins

Fußball: Hannover Land Adler fliegen auf Platz eins

In der Fußball-Kreisliga Hannover Land halten die Adler aus Hämelerwald alle Trümpfe in der Hand. Nachdem der SV aus dem Spitzenspiel siegreich hervorging und die Konkurrenz patzte, übernahmen die Adler die Tabellenführung.

SV Adler Hämelerwald – TSV Friesen Hänigsen 5:2 (3:0) .

Ein Erfolg, der die Mannschaft von Trainer Jörg Karbstein von der Bezirksliga träumen lässt. „Wir haben verdient gewonnen, der Führungstreffer war wichtig“, berichtete Adlers Betreuer Willi Mühlberger, der aber vor einem Höhenflug warnte. „Wir müssen erst das Nachholspiel gegen Uetze gewinnen“, forderte der Betreuer. Dann hätten die Adler drei Punkte Vorsprung bei noch zwei verbleibenden Partien.

Tore: 1:0 Walter, (34.), 2:0, 3:0 Ritter (36., 52.), 3:1 (66.), 4:1 Walter (72.), 4:2 (75.), 5:2 Ecke (88.).

mn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional