Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
96 kommt zum Jahn-Jubiläum

Fußball-Freundschaftsspiel 96 kommt zum Jahn-Jubiläum

Hannover 96 kommt nach Peine: Am Donnerstag, 19. Mai, bestreitet der Fußball-Bundesligist ein Freundschaftsspiel beim MTV Vater Jahn Peine. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Voriger Artikel
Hesse sagt TSV Hohenhameln zu
Nächster Artikel
John und Turek schießen VfB zum Sieg

Zeigt sein Können in Peine: 96-Stürmer Didier Ya Konan.

Quelle: zN

Den Fußball-Leckerbissen fünf Tage nach Schluss der Bundesliga-Saison präsentieren die Jahner aus Anlass des hundertjährigen Bestehens ihrer Fußball-Abteilung. „Das ist möglich geworden, da uns die Firma Gleitz und die Kreissparkasse unterstützen“, sagt Jahns Fußball-Abteilungsleiter Sven Stöter.

Die Vereinbarung ist ganz frisch, deshalb stehen die Eintrittspreise noch nicht fest. In Kürze soll aber der Vorverkauf beginnen.

„Wir werden nicht nur Jahner in der Mannschaft aufbieten, die gegen 96 spielt“, kündigt Stöter an. „Es wird eine Kreisauswahl auflaufen nach dem Motto: ‚MTV Peine und Freunde‘. Wer die Auswahl als Trainer betreut, steht zurzeit aber noch nicht fest.“ Fest stehe aber, dass der Bundesligist mit kompletten Kader nach Peine kommt.

▶ Weitere Informationen folgen in der PAZ.

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.