Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sport Regional

Ski-Club Peine

Zur Harztour am Sonntag, 17. Mai, lädt der Ski-Club Mitglieder und Gäste ein. Die Tour ist für Wanderer und Nichtwanderer geplant. Gewandert wird über rund zehn Kilometer von Lautenthal nach Bad Grund mit einem Abstecher ins Bad Grundner Arboretum mit Exotenwald und blühenden Rhododendren.

  • Kommentare
mehr
Reitverein Hohenhameln

Der Reitverein Hohenhameln bietet Ferien-Reitlehrgänge an. Von Donnerstag, 26. Juni, bis Mittwoch, 8. Juli, findet der Kursus mit Abzeichenabnahme (Kleines Hufeisen bis Silbernes Reitabzeichen) statt.

  • Kommentare
mehr
Fußball: Hannover Land

In der Fußball-Kreisliga Hannover Land halten die Adler aus Hämelerwald alle Trümpfe in der Hand. Nachdem der SV aus dem Spitzenspiel siegreich hervorging und die Konkurrenz patzte, übernahmen die Adler die Tabellenführung.

  • Kommentare
mehr
Sportabzeichen

Vergangenen Woche wurde die Sportabzeichen-Saison im Stützpunkt Lengede eröffnet. Am Donnerstag ziehen die Stützpunkte Edemissen und Peine nach. In Edemissen ist die Jahreseröffnung immer ein Ereignis, bei dem auch Bürgermeister Frank Bertram am sportlichen Geschehen teilnimmt. Die Veranstaltung wird von der Gemeinde, der Gemeindejugendpflege und der Teestube in Edemissen tatkräftig unterstützt.

  • Kommentare
mehr
Handball-Verbandsliga Männer

Das Saisonende hatten sich die Spieler der SG Zweidorf/Bortfeld anders vorgestellt. Mit einem Erfolgserlebnis wollte der Meister und Oberliga-Aufsteiger in die Sommerpause gehen, noch einmal ein Zeichen setzen. Doch daraus wurde nichts. In Dorfmark kassierte das Team von Trainer Hans-Jürgen Sommer die höchste Saison-Niederlage.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Bezirksoberliga

Im Abstiegsmarathon der Fußball-Bezirksoberliga setzte der SV Lengede im Heimspiel gegen die SVG Einbeck ein Achtungszeichen. Unbeeindruckt vom schnellen Rückstand zeigten die Platzherren eindrucksvoll, dass sie den Kampf um den Verbleib in der Spielklasse noch lange nicht aufgegeben haben.

  • Kommentare
mehr
Frauenfußball

Zwei Spielen haben für die beiden Peiner Teams in der Frauenfußball-Bezirksoberliga einen besonderen Stellenwert. Das Hin- und das Rückspiel des Kreisderbys. Heute Abend ist Rückspiel.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Bis zum Ende dieser Fußball-Kreisliga-Saison wird Sadettin Dagasan den SV Bosporus Peine II noch coachen. Danach wird der 40-jährige seine Dienste bei einem anderen Klub leisten. Bei welchem das sein wird, wollte er aber noch nicht verraten.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis

An diesem Maiwochenende werden niedersachsenweit die Tischtennis-Relegationsspiele ausgetragen. Auch Peiner Mannschaften gehen an den Start, um den Abstieg zu verhindern oder den Aufstieg doch noch zu schaffen. Die Turnhalle des erstgenannten Vereins ist der Spielort.

  • Kommentare
mehr
SV Anker Gadenstedt

Neuanfang beim SV Anker Gadenstedt: Nach zwei Jahren ohne Fußball meldet der Verein in der kommenden Saison wieder eine Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Hier finden Sie alle Spielansetzungen an diesem Wochenende.

  • Kommentare
mehr
Verlosaktion

Da platzte fast die Losbox! Heiß begehrt sind bei den Nachwuchskickern aus dem Kreis Peine die Plätze als „Spalierkinder“ beim Bundesliga-Nordderby Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg am 16. Mai. Die PAZ und Hannover 96 hatten die Verlosaktion gestartet.

  • Kommentare
mehr
1 ... 555 556 558 560
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.