Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Badminton, 2. Liga
Laura Gredner (rechts) klatscht mit Mixed-Partnerin Nadine Cordes ab. Beim wichtigen Doppelspieltag wollen die Peinerinnen wieder Grund zum Punkte-Feiern haben.

Richtungsweisender Doppelspieltag für den VfB/Ski-Club Peine: Im Heimspiel gegen Refrath am Samstag (14 Uhr) und am Sonntag (15 Uhr) beim Abstiegskampf-Konkurrenten Solingen hofft VfB/SC-Spielerin Laura Gredner auf so viele Punkte wie für ihr Lieblings-Fußballteam Schalke 04 gegen Hoffenheim: „Mit drei Punkten wären wir sehr zufrieden.“

mehr
Ledecka siegt, Rebensburg Zehnte

Olympia 2018: Damit hätte niemand gerechnet: Snowboard-Star Ester Ledecka aus Tschechien schockt die Alpin-Szene und sichert sich sensationell Gold im Super-G. Die deutsche Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg liegt deutlich hinter den Medaillenrängen.

  • Kommentare
mehr
Als ältester Spieler der Geschichte

Älter als er war an der Spitze der Tennis-Welt noch niemand: Roger Federer ist die neue Nummer eins im Männer-Tennis - und hat damit direkt einen Rekord aufgestellt.

  • Kommentare
mehr
Deutschland im Goldrausch

Deutschland im Goldrausch zur Halbzeit bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang: Im Medaillenspiegel führt Deutschland mit acht Gold-, sechs Silber- und fünf Bronzemedaillen souverän. Wir ziehen die große Halbzeit-Bilanz.

  • Kommentare
mehr
Bilanz-Pressekonferenz steht an

Die Entscheidung naht: Bundestrainer Christian Prokop muss weiter um seinen Job als Handball-Bundestrainer fürchten. Bei einer Pressekonferenz wird am Montag das Ergebnis der Analyse der EM 2018 mitgeteilt.

  • Kommentare
mehr
Jugendhandball
Kevin Winkler (am Ball) und die Lafferder A-Jugend wollen dem TV Schiffdorf die Punkte abknöpfen.

Schwere Auswärtshürden haben die A- und B-Jugendhandballer des MTV Groß Lafferde am Wochenende vor sich. Die C-Junioren spielen daheim, Gegner Hildesheim ist aber ebenfalls eine Riesenhürde.

mehr
Crosslauf
Ole Krohne (Nummer 307, hier im Dezember beim Stadtlauf in Sarstedt) holte Landes-Silber im Crosslauf.

Das ist gut gelaufen: Der für die LG Braunschweig startende Ole Krohne aus der Gemeinde Wendeburg hat Silber bei der Landesmeisterschaft im Crosslaufen in Löningen geholt. Für die 2310 Meter benötigte er nur 8:14 Minuten. In der Mannschaftswertung holte das Lauf-Talent sogar Gold.

mehr
Olympia 2018

Über 5000 Meter, eigentlich die Parade-Disziplin von Claudia Pechstein, war die 45-Jährige bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea chancenlos. Die Olympia-Legende kündigte allerdings an, 2022 in Peking wieder antreten zu wollen.

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 1640
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.