Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Sportmix
"Möchte mich beim deutschen Volk entschuldigen"

Er ließ sich als Nachfolger von Max Schmeling feiern und bedankte sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Doch Manuel Charr hat mit seinem Hin und Her um die Staatsbürgerschaft für Verwirrung gesorgt.

  • Kommentare
mehr
Portugiese coachte schon den FC Chelsea

Motorsport statt Fußball: Der portugiesische Starcoach, der schon Chelsea und die Spurs coachte, setzt ungewöhnliche Prioritäten und startet im Januar bei der weltbekannten Wüstenrallye in Südamerika.

  • Kommentare
mehr
Tischtennis-Landesliga
Nina Fischer behielt im Schluss-Einzel die Nerven.

Weil Nina Fischer im Schluss-Einzel dem Druck standhielt, retteten die Tischtennis-Spielerinnen der SG Ölsburg in der Landesliga ein 7:7-Remis beim RSV Braunschweig IV. Fan-Hilfe gab es vom Bezirksoberliga-Team des MTV Groß Lafferde mit Fischer-Schwester Kirsten Geske, das gleichzeitig in der RSV-Halle spielte.

mehr
Badminton-Regionalliga:
Die abstiegsgefährdete SG Vechelde/Lengede (von links: Henning Zanssen und Markus Müller) verlor beide Heimspiele.

Den Abstand nach unten ausbauen: Das hatte sich der abstiegsgefährdete Badminton-Regionalligist SG Vechelde/Lengede für die beiden Heimspiele zum Ziel gesetzt. Doch die SG ging leer aus. Zunächst gab es ein 1:7 gegen die SG Luckau und tags darauf ein 2:6 gegen die SG EBT Berlin.

mehr
Promi-Paar erwartet ein Baby

Laut einem Medienbericht steht das Geschlecht vom Baby von Bastian Schweinsteiger und seiner Frau Ana Ivanovic fest. Das Paar soll einen Jungen bekommen. Vor einigen Tagen hatte das Promi-Paar verraten, dass es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet.

  • Kommentare
mehr
WM 2018

Die erste Weltmeisterschaft in Russland soll ein strahlendes Spektakel werden. Jahrelang hat die stolze Sportnation auf das Großevent im Jahr 2018 hingearbeitet. Doch in den letzten Monaten bleibt viel zu tun.

  • Kommentare
mehr

Domenico Tedesco hat den Krisenklub FC Schalke 04 wieder zu einer echten Spitzenmannschaft geformt. Im Interview spricht er mit "t-online.de" über das verrückte Derby gegen Borussia Dortmund, den Hype um seine Person und ein angebliches Interesse des FC Bayern.

  • Kommentare
mehr
Volleyball-Landesliga Männer
Tobias Herrmann (im Angriff) und die VG Ilsede holten sich den Sieg beim Verfolger in Giesen.

Die VG Ilsede hat den Spitzenplatz in der Volleyball-Landesliga 6 der Männer verteidigt. Und das beim Verfolger, der bis dahin noch ohne Satzverlust war, nach einem Spiel mit vielen Höhen und Tiefen – und Zittern.

mehr
1 ... 4 5 7 9 10 ... 1580
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.