Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Gegen Dänemark im Achtelfinale

Das war nichts. Die deutschen Handballerinnen liefern im Vorrundenfinale gegen die Niederlande einen schwachen Auftritt ab und bekommen es nun im Achtelfinale mit Dänemark zu tun.

  • Kommentare
mehr
Handball-Oberliga Frauen
Henrike Bergmann beim Wurf aufs Tor. Sonntag wird es auf ihre Leistung auch in der Abwehr ankommen.

Zum wiederholten Mal stehen Vater Jahns Oberliga-Handballerinnen in einem Heimspiel unter Zugzwang. Denn um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen in eigener Halle gegen Abstiegskampf-Konkurrenten Punkte her. Gegner der abstiegsgefährdeten Peinerinnen am Sonntag ist der Tabellenvorletzte Schaumburg.

mehr
Handball-Landesliga Männer
Hiergeblieben! SGer Tobias Schulze unterbindet den Lafferder Angriff. Die Abwehr steht bei beiden Teams Samstag im Focus.

Es ist das Spiel der Spiele in der Landesliga und womöglich vorentscheidend für den Aufstieg: Die Rede ist von den bisher ungeschlagenen Handballern aus Groß Lafferde und Zweidorf/Bortfeld, die sich Sonnabend ab 18.30 Uhr in der Sporthalle am Lafferder Busch gegenüberstehen. Beide Mannschaften setzen auf ihre Abwehrreihen.

mehr
Peruaner verpasst Endrunde 2018 wegen Dopings

Es war sein großer Traum bei einer Weltmeisterschaft für sein Heimatland Peru anzutreten. Doch Paolo Guerrero, einst für den Hamburger SV in der Bundesliga am Ball, wird nicht für sein Land bei WM 2018 in Russland antreten dürfen. 

  • Kommentare
mehr
Handball-Regionsoberliga Frauen
Frank Pfeiffer am Spielfeldrand – das wird es bei der SG Adenstedt nicht mehr geben. Er hat das Traineramt abgegeben.

Paukenschlag bei der SG Adenstedt: SG-Trainer Frank Pfeiffer ist aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Im Regionsoberliga-Heimspiel gegen den MTV Braunschweig II will der Aufsteiger dennoch seine Negativserie stoppen. Die Handballerinnen der SG Zweidorf/Bortfeld II hoffen gegen Ehmen auf einen positiven Jahresabschluss.

mehr
Rekordmeister profitiert von Marktpool-Regelung

Mit dem FC Bayern konnte sich lediglich ein deutscher Klub in der Champions League für das Achtelfinale qualifizieren. Der BVB und RB Leipzig müssen in die schwächere Europa League. Doch finanziell profitiert der Rekordmeister vom frühzeitigen Aus der übrigen Bundesligisten.

  • Kommentare
mehr
Trainer von Borussia Dortmund steht unter Druck

Nach dem denkwürdigen 4:4 im Derby gegen Schalke versammelten sich Mannschaft und Trainerstab zu einer großen Aussprache. Insbesondere für einen Spieler ergriffen mehrere Profis Partei.  

  • Kommentare
mehr
Niederlage in Belgrad

Nach Hertha BSC und der TSG 1899 Hoffenheim ist mit dem 1. FC Köln auch der dritte deutsche Starter in der Europa League ausgeschieden. Der neue Trainer Stefan Ruthenbeck startet mit einer Niederlage bei Roter Stern Belgrad.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 1591
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.