Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Biathlon

Bundestrainer Gerald Hönig verrät im Interview, wie er seine Biathletinnen motiviert, wie er mit Stars im Team umgeht und warum es am Donnerstag in der Staffel Olympia-Gold werden soll.

  • Kommentare
mehr
Kein Treffen mit Nordkorea-Delegation

Das Weiße Haus hat Ivanka Trumps Reise zur Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang bestätigt.

  • Kommentare
mehr
Handball-Regionsliga Frauen
Anna-Lena Feldt (am Ball) und die HSG Nord Edemissen II feierten gegen Bildung Peine einen ungefährdeten 18:11-Sieg.

Dank einer starken Leistung in der Defensive entschieden die Handballerinnen der HSG Nord Edemissen II das Regionsliga-Derby gegen den TSV Bildung Peine deutlich mit 18:11 für sich.

mehr
Martin Schindler

Martin Schindler war bei der Darts-WM in London am Start. Im Sportbuzzer gibt er Tipps, wie Anfänger sicher stehen und kontrolliert werfen: "Wichtig ist, den Arm komplett durchzuziehen."

  • Kommentare
mehr
Tischtennis-Bezirksoberliga
Starke Rückserie: Gadenstedts Kerstin Laue verlor im Jahr 2018 erst ein Einzel (10:1-Bilanz).

Fünf Spiele, fünf souveräne Siege: Gadenstedts Tischtennis-Spielerinnen kommen dem Titelgewinn in der Bezirksoberliga immer näher. Denn Spitzenreiter SV Anker schüttelte mit einem 8:2 gegen den RSV Braunschweig V und einem 8:4 gegen Herbst-Meister Broitzem seine schärfsten Verfolger ab. Kerstin Laue verlor in 2018 erst ein Einzel (10:1).

mehr
Sieg gegen Weltmeister Schweden

Bei den Olympischen Winterspielen 2018 hat die deutsche Eishockey-Mannschaft das Viertelfinale gegen Weltmeister Schweden mit 4:3 gewonnen. Beim Stand von 3:3 ging es zunächst in die Overtime.

  • Kommentare
mehr
Pilotin Mariama Jamanka triumphiert

Die zwölfte Gold-Medaille für Deutschland ist perfekt. Nach den Männern konnte auch der deutsche Zweierbob um Pilotin Mariama Jamanka den Eiskanal am schnellsten hinunterjagen.

  • Kommentare
mehr
Handball, Junioren
Die C-Junioren des MTV Groß Lafferde (am Ball: Julian Fischer) unterlagen dem Oberliga-Zweiten aus Hildesheim mit 26:32.

Auch elf Tore des starken Julian Fischer reichten nicht: Eine schwache zweite Hälfte kostete die C-Jugend-Handballer des MTV Groß Lafferde die Überraschung gegen den Oberliga-Zweiten Eintracht Hildesheim. Mit dem klebrigen Ball taten sich die MTV-B-Junioren in der Verbandsliga schwer und verloren ebenso.

mehr
1 2 4 6 7 ... 1646
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.