Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Darts-WM

Was früher vor allem in verrauchten Kneipen beliebt war, hat sich mittlerweile zu einem internationalen Sport mit Kultfaktor entwickelt. Mit der PDC Darts WM 2018 nimmt die diesjährige Darts-Saison ihr fulminantes Ende.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Lars Depenau gewann sein viertes Spiel im fünften Match für die Herren 40 des MTV Peine in der Landesliga.

Die beiden Tennisteams des MTV Vater Jahn Peine auf Landesebene verabschiedeten sich mit Siegen aus der Hallensaison. Lars Depenau wurde mit den Herren 40 durch den 4:2-Sieg gegen Rodenberg Dritter, die Herren 60 schlugen den Auricher TC 4:2 und liefen auf Rang vier ein.

mehr
Basketball im Bezirk
Der TSV Arminia Vöhrum (rechts Yasin Tiryaki) trat beim Spitzenreiter MTV/BG Wolfenbüttel nur mit einem Rumpf-Team an und musste sich mit 55:81 geschlagen geben.

Erneut keine Punkte gab es für Basketball-Bezirksoberligist TSV Edemissen, unterlag er doch in Wolfenbüttel mit 60:69. Zwei Punkte dagegen fuhr Union Groß Ilsede in der Bezirksklasse ein – es war der fünfte Sieg in Folge. Ebenfalls einen Erfolg feierte der MTV Vechelde, während Vöhrum sich geschlagen geben musste.

mehr
Radsport

Radsport in der Krise: Hat Chris Froome, der Sieger der Tour de France, tatsächlich gedopt? Der Weltklasse-Radsportler beteuert in einem Interview nun seine Unschuld.

  • Kommentare
mehr
Doping im Radsport

Es war der große Schock am Mittwoch: Tour-de-France-Sieger Christopher Froome war bei der Spanien-Rundfahrt wohl gedopt. Der Deutsche Toni Martin schreibt von einem "Skandal".

  • Kommentare
mehr
Darum ist Darts so spannend

Am Donnerstag beginnt die Darts-WM im berühmten Londoner Ally Pally. Der SPORTBUZZER sprach vor dem Start des Turniers mit SPORT1-Kommentator Elmar Paulke über Favoriten, die Begeisterung für Darts und die fehlenden deutschen Topstars.

  • Kommentare
mehr
Zipser und Theis siegen

Guter Tag für die Deutschen in der besten Basketball-Liga der Welt: Sowohl Daniel Theis mit den Boston Celtics - als auch Paul Zipser mit den Chicago Bulls gewannen ihre Partien in der NBA.

  • Kommentare
mehr
Sportabzeichen-Stützpunkt Lahstedt
Karin Seeger-Funke (vorn rechts) freut sich mit den Sportabzeichen-Erwerbern über die stimmungsvolle Verleihungsfeier. Abzeichen-Spitzenreiter ist Kurt Gilgen (2. von links).

Als früherer Vorsitzender des Kreissportbundes weiß Kurt Gilgen, dass er ein Vorbild sein sollte. So verteidigte der 78-Jährige seine Position als „Sportabzeichen-Spitzenreiter“. Zum 53. Mal absolvierte er erfolgreich die Prüfungen – und das wurde bei der Verleihungsfeier des Stützpunktes Lahstedt gewürdigt. Insgesamt haben 128 Personen 2017 die Prüfungen bestanden.

mehr
1 2 4 6 7 ... 1593
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.