Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Jugendhandball
Kevin Winkler (am Ball) und die Lafferder A-Jugend wollen dem TV Schiffdorf die Punkte abknöpfen.

Schwere Auswärtshürden haben die A- und B-Jugendhandballer des MTV Groß Lafferde am Wochenende vor sich. Die C-Junioren spielen daheim, Gegner Hildesheim ist aber ebenfalls eine Riesenhürde.

mehr
Crosslauf
Ole Krohne (Nummer 307, hier im Dezember beim Stadtlauf in Sarstedt) holte Landes-Silber im Crosslauf.

Das ist gut gelaufen: Der für die LG Braunschweig startende Ole Krohne aus der Gemeinde Wendeburg hat Silber bei der Landesmeisterschaft im Crosslaufen in Löningen geholt. Für die 2310 Meter benötigte er nur 8:14 Minuten. In der Mannschaftswertung holte das Lauf-Talent sogar Gold.

mehr
Olympia 2018

Über 5000 Meter, eigentlich die Parade-Disziplin von Claudia Pechstein, war die 45-Jährige bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea chancenlos. Die Olympia-Legende kündigte allerdings an, 2022 in Peking wieder antreten zu wollen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Landesliga
Marcel Waschke (rot) zog sich im Training einen Bänderriss zu und wird mehrere Wochen pausieren müssen.

Ohne Marcel Waschke müssen die Landesliga-Handballer des MTV Groß Lafferde bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig ran. Der Leistungsträger zog sich im Training einen Bänderriss zu. Nach dem jüngsten Ausrutscher des Spitzenreiters erwartet Abteilungsleiter Steffen Slabon aber auch ohne Waschke eine Reaktion des Teams.

mehr
Handball-Regionsoberliga Männer
Während der MTV Peine (links Jan Neumann) den Spitzenreiter erwartet, stehen für die HSG Nord (am Ball Luke Williamson) gleich zwei Heimspiele auf dem Programm.

Spitzenspiel in der Handball-Regionsoberliga der Männer: Die auf Platz drei liegenden Jahner erwarten den Tabellenführer aus Wittingen. Der muss bereits einen Tag zuvor bei der HSG Nord II antreten – und bereits am Sonntag geht es für die Edemissener weiter, denn da erwarten sie Groß Lafferde II.

mehr
Eisschnelllauf

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein hat ihre erhoffte zehnte Olympia-Medaille bei den Winterspielen in Pyeongchang klar verpasst. Die 45-Jährige belegte über die 5000 Meter den achten Platz. 

  • Kommentare
mehr
Eisschnellauf-Star im Interview

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein verschiebt bei Olympia 2018 Altersgrenzen. Holt sie mit 45 Jahren nochmal eine Medaille?

  • Kommentare
mehr
Ski-Star im Sportbuzzer

Olympiateilnehmer und Entertainer Hansi Hinterseer schreibt im SPORTBUZZER. Der ehemalige Skirennsportler erklärt, wie er zum renommierten Skifahrer wurde - und später zum Star der volkstümlichen Musik wurde.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 1640
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.