Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Sportmix
Fußball-Bezirksoberliga

Mit einem Sieg gegen den feststehenden Bezirksoberligameister SVG Göttingen wahrte der SV Lengede die Chance, den Klassenerhalt noch zu realisieren. Die ist jedoch nicht sehr groß, denn am letzten Spieltag erwarten die Lengeder den MTV Wolfenbüttel, der mit einem Erfolg noch in die Oberliga aufsteigen kann.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Monaco Monte Carlo Formel 1 Heppenheim Vettel Jenson Button Rubens Barrichello

Der englische WM-Spitzenreiter Jenson Button und Rubens Barrichello aus Brasilien haben dem Brawn-Team beim wichtigsten Formel-1-Rennen des Jahres in Monte Carlo einen Doppelsieg beschert.

  • Kommentare
mehr
Senioren-Leichtathletik

Ihren Titel verteidigen wollen die Jahner Leichtathleten Reintraut Rattay und Dr. Werner Weber am Wochenende bei den Landesmeisterschaften der Senioren in Wunstorf. Im Wunstorfer Barne Stadion gehen 355 Teilnehmer aus 116 Vereinen an den Start. Aus dem Leichtathletik-Kreisverband sind neun Athleten aus vier Vereinen gemeldet.

  • Kommentare
mehr
Reit- und Fahrverein Woltorf
Eileen Keunecke und Feivel Meistern die Hürde. Am Ende belegten beide in der Springprüfung Klasse L Rang 25.

Einen mächigen Satz machte Feivel über die Hürde, und Reiterin Eileen Keunecke tätschelte ihr Pferd anerkennend. Schon gestern gab es hervorragenden Sport auf der Reitanlage in Woltorf zu sehen – ein Vorgeschmack darauf, was die Besucher heute und morgen erwartet.

  • Kommentare
mehr
Jazz- und Modern Dance
Mit weiteren Drehungen und Sprüngen am Start: Die Dream Dancer des TSV Wendezelle wollen in Vöhrum den Klassenerhalt ertanzen.

Auf ein „volles Haus“ hoffen die Dream Dancer und die Jazz Warriors an diesem Wochenende. Die beiden Jazz- und Modern-Dance-Formationen des TSV Wendezelle richten in der Sporthalle an den Berufsbildenden Schulen in Vöhrum die Wettkampftage für Landesliga, Regionalliga, Oberliga und Verbandsliga aus.

  • Kommentare
mehr
Peiner Handballsport

Morgen noch mal, dann ist Schluss – mit Jens Klein und Dirk Bortfeld verabschieden sich Sonntag zwei Aushängeschilder des Peiner Handballsports vom Parkett. Und ihr letzter Auftritt hat es in sich: Zum Abschiedsspiel in der Ilseder Stadionsporthalle (Anwurf 15.30 Uhr) treffen zwei erstklassig besetzte Handball-Teams aufeinander, die in dieser Besetzung beide um Titel in der Landesliga mitspielen könnten.

  • Kommentare
mehr

Bezirksoberliga
Sonntag, 15 Uhr:
TuSpo Petershütte - U.L.M.Wolfsburg
MTV Wolfenbüttel - TSV Holtensen
VfL Oker - VfB Fallersleben
TSV Helmstedt - TSV Hillerse
SV Breitenberg - Sparta Göttingen
SoVfR Osterode - SVG Einbeck 05
RSV Göttingen 05 - SSV Kästorf
SV Lengede - SVG Göttingen

  • Kommentare
mehr
Nachwuchsförderung
Sabine Lisicki Tennis

Als vor einem Jahr die deutschen Männer sämtlich in der 1. Runde der French Open scheiterten, schien das deutsche Tennis an einem neuen Tiefpunkt angekommen zu sein.

  • Kommentare
mehr
1 ... 1597 1598 1600 1602 1603 ... 1614
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.