Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Leichtathletik Bezirksmeisterschaften

Pavel Mokrys von der LG Peiner Land und Jan-Ove Oelkers vom TSV Mehrum waren mit jeweils zwei ersten Plätzen besonders erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften in Rüningen. Dort wurden die Einzelwettbewerbe der A- und B-Schüler ausgetragen. Neun Siege errangen die Leichtathleten aus dem Kreis Peine insgesamt. Viele Peiner Athleten überzeugten mit überraschenden Leistungen.

  • Kommentare
mehr
Handball

Erst gab es viel Bewegung, und dann wurde es bewegend. Zu den Klängen von „Time to say goodbye“ beendeten zwei Aushängeschilder des Peiner Handballsports jetzt ihre Karriere. 150 Zuschauer klatschten nach einem ansehnlichen Abschiedsspiel Beifall für Dirk Bortfeld (39) und Jens Klein (37).

  • Kommentare
mehr
Jugendfußball

„Nach 20 Minuten sind wir besser ins Spiel gekommen“, resümiert PSG-Trainer Klaus Reinecke die erste Halbzeit des A-Jugendkreisligaspiels Eintracht Edemissen gegen die Peiner SG. In Spielminute 22 staubte Nuri Toprakli zur 1:0-Führung für die PSG ab.

  • Kommentare
mehr
Reitverein Woltorf

Drei Tage Programm, mehr als 450 Teilnehmer mit 600 Pferden – der Reitverein Woltorf hatte bei seinem Turnier eine Menge zu bewältigen. Aber am Ende waren alle zufrieden: „Keine Unfälle, kein Ärger, und eine schöne Kreismeisterschaft“, resümierte Carola Vieth, Geschäftsführerin des Kreisreiterverbandes.

  • Kommentare
mehr
Handball-Turniere in Groß Lafferde

Mehr als hundert Mannschaften haben sich bisher zu den Handballturnieren um den 50. Lafferder Fuhse-Cup im Juni angemeldet. Schon jetzt eine beachtliche Zahl an Teams, so dass alle Turniere wieder gut besucht sein werden.

  • Kommentare
mehr
MTV Vater Jahn Peine

Die Sparte Gesundheitssport des MTV Vater Jahn Peine bietet für alle Interessierten unter dem Motto „Sommerhits 2009 - bewegt - entspannt - gesellig“ vom 24. Juni bis 5. August folgendes Programm an:

  • Kommentare
mehr
Spielansetzungen

Folgende Paarungen finden heute statt:

  • Kommentare
mehr
Adler Handorf

Der TSV sucht Nachwuchskicker aus den Jahrgängen 1999 und jünger.

  • Kommentare
mehr
1 ... 1596 1597 1599 1601 1602 ... 1615
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.