Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Sportmix
Rechenspiele

Die Niederlage gegen Olympiasieger Dänemark im zweiten Spiel der Hauptrunde tut richtig weh. Reicht es doch noch zum Weiterkommen? Die Deutschen sind auf Schützenhilfe angewiesen.

  • Kommentare
mehr
Dreisatzsieg gegen Su-Wei Hsieh

Die Kielerin setzt ihr Comeback fort. Im zweiten Satz liegt Angelique Kerber im Achtelfinale der Australian Open 4:5, 0:15 zurück, kann das Duell mit der Taiwanesin Su-Wei Hsieh aber noch drehen. Nun wartet die letztjährige US-Open-Finalistin.

  • Kommentare
mehr
Handball-EM 2018

Die deutschen Handballer haben bei der EM in Kroatien auf dem Weg ins Halbfinale einen bitteren Rückschlag erlitten. Im Topspiel unterlag der Europameister am Sonntag in Varazdin trotz lange starker Abwehrleistung Olympiasieger Dänemark mit 25:26 (9:8).                        

  • Kommentare
mehr
Handball-EM

Live im TV und im Stream: Die Bad Boys gegen den Olympiasieger – So könnt Ihr live dabei sein! 

  • Kommentare
mehr
Druck zu groß

Auch bei den Australian Open scheitert Alexander Zverev früh. Noch immer scheint der Druck bei den Grand-Slam-Turnieren zu groß für den hochgehandelten Hamburger. Boris Becker glaubt zu wissen, woran es liegt. Roger Federer tröstet und gibt hilfreiche Tipps.

  • Kommentare
mehr
Handball-Nationaltorwart im Interview

Deutschland steht bei der Handball-EM vor wichtigen Spielen. Dass die DHB-Auswahl noch Chancen auf das Halbfinale besitzt, hat man vor allem den Torhütern zu verdanken. Andreas Wolff und Silvio Heinevetter halten bärenstark. Heinevetter im SPORTBUZZER-Interview über seine Tricks und seinen Ärger.

  • Kommentare
mehr
Chaotische Bedingungen

Deutschlands Top-Springer Richard Freitag hat bei der Skiflug-WM in Oberstdorf nach einem abgebrochenen Finaldurchgang die Bronzemedaille im Einzel gewonnen.

  • Kommentare
mehr
Handball-Regionsoberliga
Jule Kaminski und die SG Adenstedt wollen es den Gäste  nicht leicht machen.

Als klarer Außenseiter geht die SG Adenstedt in das Derby der Handball-Regionsoberliga der Frauen. Die seit Oktober sieglose SGA erwartet Sonntag (14 Uhr) Spitzenreiter Zweidorf/Bortfeld II und hofft, den Rückraum des Favoriten in den Griff zu kriegen. Beim 23:27 im Hinspiel hielt der Aufsteiger aber lange mit.

mehr
1 3 4 ... 1614
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.