Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Verleihungsfeier
Die Sportabzeichen-Absolventen aus der Gemeinde Hohenhameln.Stützpunkt

Sportabzeichen-Rekord in der Gemeinde Hohenhameln! 126 Sportler haben im zurückliegenden Jahr dort die Abzeichen-Prüfungen bestanden. Das wurde im Dorfgemeinschaftshaus Hohenhameln mit mehr als 80 Jugendlichen und Erwachsenen gefeiert. Im vergangenen Jahr hatten 98 Erwachsene und 28 Jugendliche die Prüfungen erfolgreich absolviert.

mehr
eSports

Der Chef des eSports-Verbandes ist überzeugt, dass sein professionelles Gaming eine goldene Zukunft hat. Im Interview sprach Hans Jagnow außerdem über Olympia, die Kritik von DFB-Präsident Reinhard Grindel und die Anerkennung als Sportart durch die kommende Große Koalition.

  • Kommentare
mehr
Rot-Weiß Schwicheldt
Nico Hartmann (links) und Rot-Weiß Schwicheldt wollen in der Rückserie der Kreisliga noch ganz oben mitmischen und zudem ins Kreispokal-Finale einziehen.

In der Kreisliga nur acht Punkte hinter dem Spitzenreiter, im Kreispokal ins Viertelfinale eingezogen: „Für uns liegt noch alles drin“, sagt Schwicheldts am Saisonende scheidender Trainer Florian Fliegel im PAZ-Wintercheck. Ein Sonderlob spricht er darin Keeper Max Reineke sowie den Spielern René Rieger und Fabian Frank aus.

mehr
Badminton-Regionalliga
Henning Zanssen (links) und Wolf-Dieter Papendorf verloren ihr Doppel gegen die SG Hamburg, feierten aber einen Tag später den Regionalliga-Klassenerhalt mit der SG Vechelde/Lengede.

Aufatmen bei der SG Vechelde/Lengede: Der Klassenerhalt in der Badminton-Regionalliga ist geschafft! In zwei Heimspielen gegen die beiden tiefer platzierten Mannschaften gelang es dem Team, die noch nötigen Punkte zu holen. Wichtig war vor allem, die SG Hamburg auf Abstand zu halten.

mehr
Stark auf der Laufstrecke

Das war ein ganz starker Auftritt auf der Laufstrecke: Die deutsche Staffel hat bei den Olympischen Spielen Gold in der Nordischen Kombination geholt.

  • Kommentare
mehr
Holland-Haus

Die Feier nach dem Gewinn der Bronze-Medaille in der Verfolgung im Eisschnelllauf ging gründlich schief. Zwei Südkoreanerinnen wurden verletzt, eine musste gar ins Krankenhaus gebracht werden.

  • Kommentare
mehr
Biathlon

Bundestrainer Gerald Hönig verrät im Interview, wie er seine Biathletinnen motiviert, wie er mit Stars im Team umgeht und warum es am Donnerstag in der Staffel Olympia-Gold werden soll.

  • Kommentare
mehr
Kein Treffen mit Nordkorea-Delegation

Das Weiße Haus hat Ivanka Trumps Reise zur Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang bestätigt.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 1644
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.