Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sportmix
Darts-WM 2018

Kein Fernseher, kein Auto – aber jede Menge Darts-Talent. Ohne Frage: Phil Taylor ist eine lebende Legende im Darts-Sport. Der 16-fache Weltmeister tritt bei der Darts-WM das letzte Mal in seiner langen Karriere an. „The Power“ im SPORTBUZZER-Porträt.

  • Kommentare
mehr
Dschungelcamp

Nach Ailton, Eike Immel, Thomas Häßler und Co. zieht nun auch Kult-Kicker Ansgar Brinkmann ins Dschungelcamp. Der ehemalige Fußballer von Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden ist Teil der neue Staffel, die am 19. Januar startet.

  • Kommentare
mehr
FC Bayern

Die Ausfallzeit von Nationaltorhüter Manuel Neuer wird sich verlängern. Beim FC Bayern ist eine Rückkehr im Januar schon gar kein Thema mehr. Fehlt er auch in der Champions League gegen Besiktas Istanbul?

  • Kommentare
mehr
Darts-WM

Was früher vor allem in verrauchten Kneipen beliebt war, hat sich mittlerweile zu einem internationalen Sport mit Kultfaktor entwickelt. Mit der PDC Darts WM 2018 nimmt die diesjährige Darts-Saison ihr fulminantes Ende.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Lars Depenau gewann sein viertes Spiel im fünften Match für die Herren 40 des MTV Peine in der Landesliga.

Die beiden Tennisteams des MTV Vater Jahn Peine auf Landesebene verabschiedeten sich mit Siegen aus der Hallensaison. Lars Depenau wurde mit den Herren 40 durch den 4:2-Sieg gegen Rodenberg Dritter, die Herren 60 schlugen den Auricher TC 4:2 und liefen auf Rang vier ein.

mehr
Basketball im Bezirk
Der TSV Arminia Vöhrum (rechts Yasin Tiryaki) trat beim Spitzenreiter MTV/BG Wolfenbüttel nur mit einem Rumpf-Team an und musste sich mit 55:81 geschlagen geben.

Erneut keine Punkte gab es für Basketball-Bezirksoberligist TSV Edemissen, unterlag er doch in Wolfenbüttel mit 60:69. Zwei Punkte dagegen fuhr Union Groß Ilsede in der Bezirksklasse ein – es war der fünfte Sieg in Folge. Ebenfalls einen Erfolg feierte der MTV Vechelde, während Vöhrum sich geschlagen geben musste.

mehr
Radsport

Radsport in der Krise: Hat Chris Froome, der Sieger der Tour de France, tatsächlich gedopt? Der Weltklasse-Radsportler beteuert in einem Interview nun seine Unschuld.

  • Kommentare
mehr
Doping im Radsport

Es war der große Schock am Mittwoch: Tour-de-France-Sieger Christopher Froome war bei der Spanien-Rundfahrt wohl gedopt. Der Deutsche Toni Martin schreibt von einem "Skandal".

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 1590
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.