Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix
Jesper Langeheine (links) warf elf Tore – verlor aber mit der HSG Nord.

Wenig zu bestellen hatten Edemissens Landesliga-Handballer, die gegen Spanbeck mit 32:38 verloren. Da halfen auch elf Tore von Youngster Jesper Langeheine nicht. „Man merkt es meinen Spielern an, dass sie derzeit gehemmt sind“, sagte HSG-Trainer Martin Staats. Erstmals auswärts gewann die SG Zweidorf/Bortfeld beim 22:21 in Lehre.

20:00 Uhr

Alles wie im Vorjahr: Zum Auftakt der ATP-Finals in London bezwingt Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev den Kroaten Cilic. Zum Einzug ins Halbfinale braucht er wohl noch einen weiteren Erfolg.

18:15 Uhr

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Den Footballer der New Orleans Saints gelang in der NFL gegen die Cincinnati Bengals dank ihres grandiosen Quarterbacks Drew Brees der achte Erfolg in Serie. Gleichzeitig ist der Spielmacher nun ärgster Verfolger von Quarterback-Legende Payton Manning in der Bestenliste.

13:06 Uhr

Nach einer handfesten Auseinandersetzung beim großen Preis von Brasilien zwischen den beiden Formel1-Piloten Esteban Ocon und Max Verstappen ist der Niederländer bestraft worden. Dem Streit war eine Kollision der beiden im Rennen vorausgegangen.

11:11 Uhr

Wie ärgerlich: Einen fast sicher geglaubten Überraschungs-Sieg verspielten Vater Jahns Oberliga-Handballerinnen in der Schlussphase noch beim MTV Tostedt. Nach einer 25:22-Führung mussten sich die Peinerinnen mit einem 25:25 beim Tabellenfünften zufrieden geben.

08:00 Uhr

Drei Sekunden vor Abpfiff rettete Rückraumspieler Tino Mrasek den Verbandsliga-Handballern des MTV Groß Lafferde in einem sehenswerten Duell gegen die stark aufspielende HSG Rhumetal doch noch einen Punkt. 36:36 nach 31:36. Bärenstark agierte Wirbelwind Gerrit Marris sowie Keeper Lionel Lütgering, der gleich fünf Siebenmeter hielt.

07:00 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Lewis Hamilton hat mit Mercedes den vorzeitigen Titelgewinn in der Konstrukteurs-WM gefeiert. Sein Sieg in Brasilien genügte dafür. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel wurde nur Sechster.

11.11.2018

Der Abschied ist sehr emotional. Die Nationalspieler verabschieden sich von Olympia-Silberschmied Marco Sturm. Der bisherige Eishockey-Bundestrainer geht nach dem Deutschland Cup zurück in die NHL. Aber ein Abschied für immer muss es nicht werden.

11.11.2018

Großes Highlight zum Abschluss der Tennis-Saison: Am Sonntag starten die ATP Finals in London. Wer sind die Favoriten, wer die Gegner von Alexander Zverev? Und um wie viel Geld geht es? Der SPORTBUZZER hat die wichtigsten Infos zur ATP-WM gesammelt.

11.11.2018

Sechs Spiele, kein Sieg und Tabellenletzter: Die Bilanz des Badminton-Zweitligisten VfB/SC Peine in dieser Serie ist bislang mager. „Das hatten wir uns ganz anders vorgestellt“, sagt Coach Heiner Brandes. Damit die schwierige Lage nicht noch prekärer wird, „müssen wir nun auf Teufel komm raus punkten“. Dieses Wochenende stehen zwei Heimspiele auf dem Plan.

09.11.2018

Meistgelesen in Sport