Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Das war die Saisoneröffnungs-Party von 96
Sportbuzzer Hannover 96 Das war die Saisoneröffnungs-Party von 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:25 06.08.2017
Quelle: Team zur Nieden

Das Testspiel von Hannover 96 gegen den englischen Verein aus Burnley musste am Sonnabend abgesagt werden, weil Fans der "Roten" den Heimblock stürmten. "Die Polizei konnte die Sicherheit nicht mehr gewährleisten", sagte ein Sprecher. Den 96-Chaoten droht nun mindest ein Teilausschluss bei einem Heimspiel.

05.08.2017

Fans von Hannover 96 haben im Testspiel gegen das Premier-League-Team FC Burnley die Heimkurve des englischen Vereins gestürmt. Das Spiel wurde abgebrochen.

05.08.2017

Hannover 96 hat Medienberichten zufolge ein Auge auf den ghanaischen Nationalspieler David Accam geworfen. Der 26-Jährige spielt bei Chicago Fire in der amerikanischen Major League Soccer und ist dort Teamgefährte von Bastian Schweinsteiger. In 19 Saisonspielen gelangen ihm bislang zwölf Treffer.

03.08.2017