Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Uffe Bech ist zurück im Mannschaftstraining
Sportbuzzer Hannover 96 Uffe Bech ist zurück im Mannschaftstraining
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 20.01.2016
Machte wieder beim Training mit: Uffe Bech (links). Quelle: Sielski
Hannover

Der Däne machte am Mittwoch große Teile der Einheit mit. Er war seit Ende November wegen einer Rippenverletzung ausgefallen. Zuletzt hatte er auch das Trainingslager seines Teams vorzeitig verlassen müssen. Ein Einsatz beim Bundesliga-Rückrundenauftakt am Samstag gegen Darmstadt gilt nach der langen Pause aber eher als unwahrscheinlich.

lni

Die Uhr bei Hannover 96 tickt: In wenigen Tagen beginnt die Rückrunde – und natürlich will Thomas Schaaf gleich zum Auftakt punkten. Nur wer von den Neuzugängen ist schon fit genug – und auf welcher Position vertraut der neue Trainer besser den altgedienten "Roten"?

Christian Purbs 19.01.2016

Wenige Tage vor dem Rückrundenstart hat Hannover 96 einen neuen Verletzten zu beklagen. Charlison Benschop musste sich einer Knieoperation unterziehen und verzichtet für einige Tage auf das Training.

19.01.2016

Nach all den Neuzugängen im Kader von Hannover 96 gibt es nun einen zweiten Abgang: Die "Roten" verleihen den 22 Jahren alten Mittelfeldspieler Maurice Hirsch an den Zweitligisten Greuther Fürth. Das Leihgeschäft gilt bis zum Saisonende.

19.01.2016