Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Sahin-Radlinger in Bergen nicht nur für Sila Nummer 1
Sportbuzzer Hannover 96 Sahin-Radlinger in Bergen nicht nur für Sila Nummer 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 28.03.2018
Quelle: imago/Digitalsport/instagram
Anzeige

Edgar Prib wird nach dem zweiten Kreuzbandriss wohl noch bis zum Herbst ausfallen. Dennoch verlängert Hannover 96 mit dem Kapitän, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre. Der 28-jährige Verteidiger freut sich: "Ich bin einfach nur dankbar. Das ist nicht selbstverständlich."

28.03.2018

Beim Montagstraining von Hannover 96 hat sich ein Zusammenprall mit Folgen ereignet. Sebastian Maier stieß beim Trainingsspiel mit Noah Sarenren Bazee zusammen und musste verletzt von der Anlage gefahren werden. Aber es gab auch eine positive Nachricht: Jonathas ist wieder zurück im Trainingsbetrieb.

28.03.2018

96-Mannschaftskapitän Edgar Prib fällt aufgrund des zweiten Kreuzbandrisses innerhalb weniger Monate noch lange aus. Der Club will nun den im Sommer auslaufenden Vertrag des 28-jährigen Mittelfeldspielers um ein Jahr verlängern. "Wir lassen ihn nicht allein", hatte Manager Horst Heldt angekündigt.

28.03.2018
Anzeige