Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Manager Horst Heldt: "Hier läuft etwas falsch"
Sportbuzzer Hannover 96 Manager Horst Heldt: "Hier läuft etwas falsch"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 01.03.2018
Quelle: imago/Revierfoto
Anzeige

Schon im Heimspiel gegen den FC Augsburg könnten die ersten Maßnahmen gegen die eigene Fanszene greifen. "Noch ist nichts entschieden", betont 96-Boss Martin Kind, aber die diskutierten Maßnahmen haben es in sich. Sie reichen vom Entzug von Sonderrechten bis zum quasi-Ausschluss aus der HDI-Arena.

28.02.2018

Lassen sich unerwünschte Fans aus dem Stadion verbannen? In dieser Saison eher schwierig, sagt Rechtsanwalt Prof. Dr. Florian Heinze. Danach gelte jedoch: Neues Spiel, neuer Verkauf - Hannover 96 dürfe sich aussuchen, wem der Verein Karten verkauft: "Es gibt kein Recht auf ein Ticket für Hannover 96".

28.02.2018

Die Roten sollen kurz vor der Verpflichtung von Dario Maresic stehen, das berichtet das Sportportal "fussballtransfers.com". Der 18-jährige Österreicher von Sturm Graz war schon einmal bei den Roten im Gespräch, damals soll der Innenverteidiger allerdings zu teuer gewesen sein.

27.02.2018
Anzeige