Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Andreasen und Wolf fallen vorerst aus
Sportbuzzer Hannover 96 Andreasen und Wolf fallen vorerst aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 14.01.2016
Leon Andreasen nach seiner Verletzung im Testspiel gegen Hertha BSC. Quelle: Treblin
Anzeige
Hannover

Bei ihm wurde nach der Rückkehr aus der Türkei eine schwere Stauchung im linken Knöchel diagnostiziert. Das teilte 96 am Donnerstag mit. Wann beide Spieler wieder trainieren können, sei noch unklar. Das Trainingslager der Niedersachsen war am Mittwoch mit einer weiteren Testspielniederlage gegen den VfB Stuttgart (1:2) zu Ende gegangen.

dpa

Nach der Verletzung von Torjäger Bas Dost ist der VfL Wolfsburg nach übereinstimmenden Medienberichten am früheren Bundesliga-Stürmer Mame Diouf interessiert. Auch Hannover 96 war an einer Rückholaktion des früheren Stürmers der "Roten" interessiert.

14.01.2016

Hannover 96 hat das Testspiel gegen den Abstiegskonkurrenten VfB Stuttgart verloren. Nach dem 0:1 gegen Hertha BSC am Montag gab es am Mittwochabend im Trainingslager im türkischen Belek die nächste Niederlage gegen einen Bundesligisten.

16.01.2016
Hannover 96 Früherer Werder-Stürmer - Almeida vor Wechsel zu Hannover 96

Offiziell ist es noch nicht, doch es spricht viel dafür, dass Trainer Thomas Schaaf den ehemaligen Werder-Stürmer Hugo Almeida zu Hannover 96 holt. Beide kennen sich gut: Schaaf trainierte den früheren portugiesischen Nationalspieler mehrere Jahre an der Weser.

Christian Purbs 16.01.2016
Anzeige