Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 testet gegen Augsburg
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 testet gegen Augsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 03.01.2017
Hannover 96 beim Training im November 2016. Quelle: Petrow
Hannover

Bereits am Sonntag heben die „Roten“ ab und beziehen im andalusischen Jerez de la Frontera im Hotel Barceló Montecastillo Golf ihr Wintertrainingslager. In den acht Tagen in Spanien gibt es zwei Testspiele: Am 12. Januar gegen den Bundesligisten FC Augsburg, drei Tage später steht der Test gegen Young Boys Bern auf dem Programm. In Hannover findet am 21. Januar der Test gegen SF Lotte statt.

hr

Hannover 96 hat nicht nur einen guten, sondern auch einen großen und teuren Kader. Vor dem Rückrundenstart sollen Profis gehen – doch eine Ausleihe oder der Verkauf von Spielern gestaltet sich schwierig.

05.01.2017

Geht Roberto Hilbert zu Hannover 96? In einem Interview erteilte der Leverkusener Gerüchten über einen Wechsel eine Absage. Vom Interesse aus Hannover "habe ich ehrlich gesagt selbst nur aus den Medien erfahren", sagte Hilbert.

01.01.2017

Leipzig, Wolfsburg, Schalke - sie alle wollen den 96-Flügelflitzer Sarenren-Bazee. Aber auch Hannover möchte den Vertrag mit dem Talent verlängern. Nun hat sich der 96-Präsident eingeschaltet.

30.12.2016