Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Hannover 96 Jonathas: "Nur Gott weiß, wie es weitergeht"
Sportbuzzer Hannover 96 Jonathas: "Nur Gott weiß, wie es weitergeht"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 07.03.2018
Quelle: Karina Hessland-Wissel
Anzeige

Gegen Eintracht Frankfurt stand Felipe erstmals seit September wieder für 96 auf dem Platz – und gleich in der Startelf. Gegen den FC Augsburg könnte er mit Salif Sané jenes Abwehrduo bilden, das zu Beginn der Saison besonders sicher stand. Waldemar Anton könnte dann ins Mittelfeld vorrücken.

07.03.2018

Beim Auswärtsspiel von Hannover 96 bei Eintracht Frankfurt geriet Miiko Albornoz ins Fliegen, Tayfun Korkut ist auf dem Weg zur Stuttgarter Vereinsikone und Felipe is back! Der Platzwart nimmt die vergangene Woche unter die Lupe.

07.03.2018

Am Wochenende war der frühere 96er und heutige VfB-Stuttgart-Keeper Ron-Robert Zieler von Kölner Fans aufgefordert worden, seinem Leben wie Robert Enke ein Ende zu setzen. "Was da passiert ist, macht mich sprachlos", sagte Jan Baßler, Geschäftsführer der Robert-Enke-Stiftung. "Es ist schockierend."

07.03.2018
Anzeige