Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Hannover 96
21.11.2017 - 18:58 Uhr
Das Landgericht Hannover hat ein Urteil im Gesellschafter-Streit zwischen Matthias Wilkening und der Sales & Service GmbH (S&S) vertagt. Die beklagte S&S soll nach der letzten Stellungnahme Wilkenings nun die Chance bekommen, sich zu den eingereichten Papieren des Gesellschafters zu äußern. 
mehr
21.11.2017 - 16:23 Uhr
Frohe Kunde vom 96-Training: Trainer André Breitenreiter darf die drei Rekonvaleszenten Waldemar Anton, Julian Korb und Philipp Tschauner wieder im Mannschaftstraining begrüßen. Ihlas Bebou hingegen bleibt im Trockenen und trainiert individuell.
mehr
21.11.2017 - 13:30 Uhr
Nach dem Bremen-Blackout kommen in Hannover die Urängste vor dem Abstieg auf. Tatsächlich ist die Lage noch entspannt. Die trügerische Sicherheit scheint im Moment aber eher schädlich für manchen Kopf in der Mannschaft, meint Sportbuzzer-Redakteur Uwe von Holt. 
mehr
21.11.2017 - 12:46 Uhr
Ausgerechnet bei der 0:4-Niederlage in Bremen feierte Torwart Michael Esser sein Debüt für Hannover 96 in der Bundesliga. "Das ist sehr ärgerlich für Bruno, er hat keine Schuld an den Gegentreffern", sagt 96-Trainer André Breitenreiter.
mehr
21.11.2017 - 10:29 Uhr
Ein schlechtes Spiel mit deutlicher Niederlage gab es für Hannover 96 lange nicht mehr. Kann das Team den Rückschlag schnell verdauen und gegen den VfB Stuttgart wieder überzeugen? 
mehr
21.11.2017 - 09:45 Uhr
96-Trainer André Breitenreiter ließ den angeschlagenen Verteidiger Waldemar Anton gegen Bremen draußen, obwohl er womöglich hätte spielen können. "Wir haben eine Fürsorgepflicht", sagt der Coach und hält seine Kritik an U21-Bundestrainer Stephan Kuntz aufrecht. Breitenreiter hatte ihm und dem DFB vorgeworfen, bei Anton verantwortungslos gehandel...
mehr
21.11.2017 - 07:53 Uhr
Das Landgericht Hannover hat am Dienstag das Urteil über einen internen Streit der 96-Gesellschafter in der S&S auf März verschoben. Die Gründe hierfür sind noch nicht bekannt.
mehr
20.11.2017 - 19:22 Uhr
Bislang stand für ihn nur Reha auf dem Einsatzplan, am Montag sah man Edgar Prib erstmals wieder auf dem Platz. Auch wenn er dort nur einsam seine Laufrunden drehte. Als frisch gewählter Kapitän von Hannover 96 konnte Prib noch kein Bundesliga-Spiel machen - er verletzte sich noch vor dem ersten Spieltag: Kreuzbandriss.
mehr
20.11.2017 - 19:16 Uhr
Das 0:4 der Roten bei Werder Bremen war ohne Frage das schlechteste Saisonspiel von Hannover 96. Der beste Hannoveraner auf dem Platz war mit Maximilian Eggestein ein Profi im Trikot von Werder Bremen.
mehr
20.11.2017 - 18:08 Uhr
Schafft Hannover 96 am 2. Dezember den Sensationserfolg beim FC Bayern München? Ihr wollt live dabei sein? Dann macht mit beim tollen Gewinnspiel von Tipico Hannover!
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.
2:5 – TSV-Defensive ist zu löchrig
 Die A-Junioren des TSV Wipshausen (r.) gingen zwar mit 1:0 in Führung, aber am Ende gewann die JSG Wedtlenstedt mit 5:2.  Ungeschlagen in der Kreisliga bleiben die A-Junioren-Fußballer der JSG Clauen/Soßmar, denn sie meisterten auch die schwere Auswärtsaufgabe bei Arminia Vöhrum und gewannen mit 3:1. Der TSV Wipshausen hingegen musste sich trotz einer 1:0-Führung gegen Wedtlenstedt mit 2:5 geschlagen geben. Noch mehr Tore fielen in Groß Lafferde. Ilsede gewann dort mit 5:4. 2:5 – TSV-Defensive ist zu löchrig