Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Hannover 96
22.02.2018 - 19:28 Uhr
Aufsteiger Hannover 96 steht aktuell auf Platz sieben der Bundesliga, der in diesem Jahr sehr wahrscheinlich die Teilnahme an der Europa bedeuten wird. Die Roten haben keinen Druck, Borussia Mönchengladbach hingegen wird am Samstag wohl um die letzte Europa-Chance kämpfen. Verliert Gladbach, dann müsste wohl Dieter Hecking um seinen Job fürchten...
mehr
22.02.2018 - 18:09 Uhr
Der 96-Talk der Neuen Presse blickt voraus auf das Heimspiel gegen den Borussia Mönchen. Die Gäste: Roy Präger und Ulli Borowka.
mehr
22.02.2018 - 15:54 Uhr
Am 26. Februar wollte die 96-Clubführung mit Vertretern der aktiven Fanszene sprechen, moderieren sollte die Podiumsdiskussion Pfarrer Heiner Plochg. Daraus wird nun nichts. Hannover 96 hat die Veranstaltung am Donnerstagnachmittag abgesagt.
mehr
22.02.2018 - 13:20 Uhr
Neben dem Heimspiel am Sonnabend war auch der erneute Kreuzbandriss von Edgar Prib ein großes Thema auf der Pressekonferenz. 96-Trainer André Breitenreiter und Manager Horst Heldt stellten sich den Fragen.
mehr
22.02.2018 - 11:21 Uhr
Hannover 96 verpflichtete Julian Korb im Sommer 2017 vom nächsten 96-Gegner Borussia Mönchengladbach, wo er sogar in der Champions League spielte. Im zweiten Teil des XXL-Interviews spricht Korb über Europa und die Borussen, bei denen er elf Jahre kickte.
mehr
22.02.2018 - 10:19 Uhr
Hannover 96 verpflichtete Julian Korb im Sommer 2017 vom nächsten 96-Gegner Borussia Mönchengladbach, wo er sogar in der Champions League spielte. Im ersten Teil des XXL-Interviews spricht Korb über taktisches Hin und Her, Fans und miesen Rasen.
mehr
22.02.2018 - 08:55 Uhr
Am Mittwoch begann der Ansturm auf die 256 Startplätze (jeweils für PS4 und Xbox) des großen Fifa-Turniers von Hannover 96. Die Playstation-Zocker waren sehr schnell, sodass nach nicht einmal einer Stunde alle Plätze vergeben waren. Xbox-Spieler können sich noch anmelden. Hier gibt´s alle Infos.
mehr
22.02.2018 - 07:35 Uhr
Drei 96-Spieler müssen am Sonnabend besonders vorsichtig sein. Im Falle einer weiteren gelben Karte wären sie für das Auswärtsspiel in Frankfurt gesperrt.
mehr
21.02.2018 - 20:05 Uhr
Hannover 96 holte am Samstag einen Punkt beim 1. FC Köln. Viel wichtiger als der Punktgewinn war jedoch der Einsatz der Taskforce "Horstbackhome", welche Horst Heldt mit römischen Methoden aus dem Rheinland wieder mit an die Leine brachte. Der Platzwart klärt auf.
mehr
21.02.2018 - 18:55 Uhr
Dieter Schatzschneider will sie "in Hannover wieder erleben", diese sevillaesken Fußballabende wie einst vor sieben Jahren. Und obwohl das klar definierte Saisonziel Klassenerhalt die Marschrichtung bei Hannover 96 vorgibt, wird ein wenig träumen erlaubt sein, meint Madsack Hannover Sportchef Carsten Bergmann.
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.
Eintracht Braunschweig: Mirko Boland nach fünf Monaten zurück auf dem Platz
Verletzungsmisere: Auch Mirko Boland fällt längerfristig aus Es war so was wie ein Signal dafür, dass es in der heißen Schlussphase noch mal richtig drauf ankommt: Als Mirko Boland eingewechselt wurde, waren die Fans von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig am Sonntag aus dem Häuschen. Schließlich hatte ihr Bole seit fünf Monaten gefehlt, exakt 148 Tage lang. Eintracht Braunschweig: Mirko Boland nach fünf Monaten zurück auf dem Platz