Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ist Masters-Sieger
Sportbuzzer Fußball TSV Krähenwinkel/Kaltenweide ist Masters-Sieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 31.01.2016
Der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide hat das Sportbuzzer Masters 2016 gewonnen Quelle: Sascha Priesemann
Anzeige
Hannover

Der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide hat am Sonntag in der Swiss Life Hall das Sportbuzzer Masters 2016 gewonnen. Beim Turnier der besten Hallenteams der Region setzte sich die Landesliga-Mannschaft am Ende im Neunmesterschießen gegen den mitfavorisierten Regionalligisten TSV Havelse mit 4:3 (1:1) durch.

In der 3. Minute hatten die Havelser ein Überzahlspiel genutzt - Deniz Undav traf aus der Drehung zum 0:1, es sein sechstes Turniertor. Lange Zeit schien der Regionalligist den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen. Doch Philipp Schmidt glich 22 Sekunden vor Schluss für die "Krähen" mit einem Traumtor in den Winkel aus. Im abschließenden Neunmeterschießen setzte Havelses Torhüter Alexander Meyer den dritten und am Ende entscheidenden Versuch am Tor vorbei.  

Alle Berichte zum Turnier in unserem Fußballportal HAZ-Sportbuzzer.

Fußball 19. Spieltag in der Bundesliga - Dortmund verkürzt Rückstand auf Bayern

Es dauert, aber dann trifft der BVB. Wer? Aubameyang natürlich. Hertha trifft auch, dreimal sogar, zum Sieg reicht es aber nicht. Schalke, Leverkusen punkten dreifach. Ein 0:0 gibt es auch.

30.01.2016

Handball-Nationaltorwart Andreas Wolff spricht im Interview über seine Parade, die Deutschland ins EM-Halbfinale führte, die Euphorie in der Mannschaft – und den großen Traum von der Goldmedaille.

28.01.2016

Nach einem Rücktrittsangebot von Louis van Gaal hat die Vereinsspitze von Manchester United den umstrittenen Trainer zum Bleiben bewegt. Dies berichteten englische Medien am Dienstag. Van Gaal habe nach der Heimniederlage gegen Southampton am Sonnabend seinen freiwilligen Abschied angeboten, hieß es.

26.01.2016
Anzeige