Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Fußball Regional
21.02.2018 - 17:34 Uhr
Die Tordifferenz entschied diesen Titel-Krimi: Weil sie ein Tor mehr erzielt und eines weniger kassiert haben als ihr schärfster Verfolger haben sich die B-Jugend-Fußballer der JSG Oberg/Klein Ilsede die Meisterschaft der Peiner Futsal-Hallenrunde gesichert.
mehr
21.02.2018 - 17:33 Uhr
Die stürmischste Mannschaft war auch die erfolgreichste: 21 Tore ballerte Anker Gadenstedt auf dem Weg zum Sieg beim Hallenturnier des TSV Viktoria Ölsburg für unterklassige Fußball-Teams. Im Halbfinale drehte der Tabellenneunte der 2. Kreisklasse Süd sogar einen 0:2-Rückstand gegen Wense. Die lautesten Fans hatten jedoch Handorfs Allstars.
mehr
21.02.2018 - 17:18 Uhr
Tore satt schossen die Arminen aus Vechelde in der Aufstiegs-Saison. Auch zu Beginn der aktuellen Serie mischte der Neuling in der Fußball-Kreisliga oben mit. Doch die schlechte sportliche Situation des Bezirksliga-Teams führte bei der Elf von Niclas Fritz zu Problemen, so dass sie als Achter überwintert.
mehr
21.02.2018 - 11:07 Uhr
Am Dienstagnachmittag absolvierte Neu-VfL-Trainer Bruno Labbadia seine erste Einheit beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Im Anschluss machte er deutlich, dass er richtig Bock auf die neue Aufgabe hat. Und: Sein Vertrag gilt auch für die 2. Liga!
mehr
20.02.2018 - 15:38 Uhr
Im Sommer des vergangenen Jahres hatte der TSV Edemissen einen großen Aderlass zu verzeichnen. Deshalb wurden wir von vielen auch als Absteiger Nummer eins gesehen, sagt Coach Marco Lenz. Doch der Fußball-Kreisligist steigerte sich nach Startschwierigkeiten und überwintert als Neunter.
mehr
20.02.2018 - 15:07 Uhr
Marc Arnold, sportlicher Leiter der "Löwen", hat noch einiges zu tun. Neun Spieler stehen derzeit noch ohne Vertrag für die nächste Saison da. Die Abstiegsgefahr verzögere die Verhandlungen.
mehr
19.02.2018 - 18:24 Uhr
Adler Hämelerwald hat den Vorsprung in der Fußball-Kreisliga der Region Hannover ausgebaut. Marcel Knappe traf beim 2:0 über die TSG Ahlten doppelt. Das Spiel auf dem Ausweichplatz hinter der IGS Hämelerwald war die einzige Partie in der Liga, die am Wochenende ausgetragen wurde.
mehr
19.02.2018 - 17:58 Uhr
Die Vorbereitung von Eintracht Braunschweig auf das Spiel gegen Union Berlin war anders als sonst. Am Salzgittersee wurde der Teamgeist beschworen und Präsident Ebel schaute persönlich vorbei. Dem Ergebnis gegen die Berliner hat dies offenbar sehr gut getan.
mehr
18.02.2018 - 20:57 Uhr
Bei dieser Zahl staunten die Vereinsvertreter bei der Arbeits-Tagung des Fußballkreisverbands nicht schlecht: 274 ausgefallene Spiele hatte Spielausschuss-Chef Günter Brand in der Hinrunde gezählt. Damit Verbände und Vereine nicht in Termin-Not geraten wird nun darüber diskutiert, die 1. Kreisklasse und Kreisliga von 16 auf 14 Teams zu reduzieren. 
mehr
18.02.2018 - 20:53 Uhr
Matthias Schaper vom TSV Arminia Vöhrum hat in der Saison 2016/2017 mehr als 100 Fußball-Spiele als Schiri geleitet das war Spielzeit-Rekord. Da sich der 49-Jährige zudem noch als Leiter der Jugend-Fußball-Abteilung des TSV Arminia engagiert und Jugend-Teams betreut, hat ihn der Kreisverband jetzt zu Peines Ehrenamtssieger gekürt.
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.