Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Fußball Budenzauber für das Sportbuzzer Masters
Sportbuzzer Fußball Budenzauber für das Sportbuzzer Masters
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:29 10.01.2016
Spaß unterm Dach: Hallenfußball bietet Tempo, Emotionen und viele Tore. Quelle: Priesemann
Anzeige
Hannover

Es wird der Winter-Treffpunkt für die regionale Fußballszene: Am Sonntag, 31. Januar, spielen die zwölf besten Amateurteams der Region in der Swiss Life Hall das 1. Sportbuzzer Masters aus - mit prominenten Moderatoren, Rahmenprogramm, Lichtshow und attraktivem Preisgeld.

Um sich für dieses Ereignis zu qualifizieren, können Amateurmannschaften bei zwölf Qualifikationsturnieren in der Region Punkte sammeln. Am Sonntagnachmittag standen gleich vier Entscheidungen an: beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide, FC Eldagsen, FC Lehrte und BG Elze.

Das Team des HAZ-Fußballportals Sportbuzzer war in allen Hallen live dabei. Hier finden Sie alle Ergebnisse und Informationen über das Geschehen in den Hallen.

Mario Götze zieht es nicht mit Macht weg vom FC Bayern – schon gar nicht im Winter. Der Weltmeister möchte weiter ein "Gesicht" des Rekordmeisters werden. Und er fragt sich: Was will der neue Coach?

09.01.2016
Fußball Wahl zum FIFA-Präsidenten - Platini zieht FIFA-Kandidatur zurück

Der für acht Jahre gesperrte UEFA-Präsident Michel Platini zieht seine Kandidatur für die kommende Wahl des FIFA-Präsidenten zurück. Das bestätigte der 60 Jahre alte Franzose am Donnerstag der amerikanischen Nachrichtenagentur AP und der französischen Sportzeitung „L’Équipe“.   

07.01.2016

Der frühere Präsident des Fußball-Drittligisten VfL Osnabrück, Christoph Ehrenberg, ist tot. Der 69-Jährige starb am Montag nach schwerer Krankheit. Das teilte die Familie des Verstorbenen mit.

06.01.2016
Anzeige