Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Fußball
Medien

Bis zuletzt lief die Europa League auf Sport1, doch das ist nun scheinbar bald vorbei. Wie berichtet wird, läuft der Wettbewerb zukünftig auf RTL. Und auch in Sachen Formel 1 gibt es Neuerungen.                        

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal

In den frühen Spielen des DFB-Pokals am Dienstag setzten sich der SC Paderborn und Mainz 05 durch. Damit stehen die beiden Vereine im Viertelfinale des Wettbewerbs.                        

  • Kommentare
mehr
Liveticker

Der FC Schalke 04 will am Dienstagabend (20.45 Uhr) im Duell mit dem 1. FC Köln das Viertelfinale im DFB-Pokal erreichen. Im zweiten Bundesliga-Duell empfängt der 1. FSV Mainz 05 den VfB Stuttgart (18.30 Uhr). Der VfL Wolfsburg muss beim Zweitliga-Dritten 1. FC Nürnberg (20.45 Uhr) eine ebenso knifflige Aufgabe erledigen wie Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt beim Drittliga-Zweiten SC Paderborn 07 (18.30 Uhr).                        

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal

Schalke 04 will die starke Bundesliga-Hinrunde krönen, der 1. FC Köln nach dem ersten Saisonsieg sofort nachlegen. Die Favoritenrolle im Pokal-Achtelfinalduell am Dienstag (20.45 Uhr) ist zwar geklärt, doch die Gäste aus der Domstadt kommen nicht zum Abschenken. Drittligist SC Paderborn will gegen Ingolstadt auf den Punkt fit sein. Alle Spiele im Überblick.

  • Kommentare
mehr
eSports

Das Team der Woche 14 in FIFA 18 könnte aus mehreren Megastars bestehen. Das ist das Ergebnis der Team of the Week 14 Prediction für FIFA Ultimate Team.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Was bleibt von dieser Hinrunde in der Fußball-Bundesliga? Wir haben Rekorde, Kuriositäten und Auffälligkeiten gesammelt. Und dazu zählen nicht nur das Trainerkarussell oder die Elfmeterflut.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga: TV-Zuschauer-Ranking

Die Internet-Plattform Meedia.de hat aus allen Zahlen von TV-Sender Sky errechnet, wieviele Menschen sich die Hinrunden-Partien der einzelnen Bundesliga-Vereine angeschaut haben. Und es gibt einige große Überraschungen.                        

  • Kommentare
mehr
Auf Stürmer-Suche

Einem Bericht der Bild zufolge steht Borussia Dortmund kurz vor der Verpflichtung des Talents Maximiliano Romero.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Für Jamaika will Leon Bailey von Bayer Leverkusen nicht spielen. Der 20-Jährige könnte sich eine Zukunft im Trikot der deutschen Nationalmannschaft vorstellen. Doch was muss für eine Einbürgerung erfüllt werden?

  • Kommentare
mehr
Fußball

Sven Ulreich überzeugt als Stellvertreter von Manuel Neuer und darf sich Hoffnung auf die Nationalmannschaft machen. Der Torhüter des FC Bayern München könnte wie einst Jörg Butt mit zur Weltmeisterschaft fahren.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Der Hamburger SV überwintert in der Fußball-Bundesliga auf einem Abstiegsplatz. Auf Trainer Markus Gisdol wartet noch viel Arbeit bei den Hanseaten. Er muss noch mehr Konstanz in die Mannschaft bringen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Trotz 83 Minuten in Überzahl wird RB Leipzig im eigenen Stadion von Hertha BSC abgefertigt. Zwei Standards und ein effektiver Davie Selke bescheren dem Hasenhüttl-Team die erste Heimniederlage am vierten Advent.

  • Kommentare
mehr
1 ... 3 4 6 8 9 ... 440
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.