Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Fußball
Leistungstest
Kein Platz für Christoph Metzelder

Im WM-Aufgebot ist kein Platz für Christoph Metzelder. Joachim Löw nominierte dafür gleich drei Länderspiel-Neulinge für den Leistungstest in der kommenden Woche in Sindelfingen. DFB-Kapitän Michael Ballack hat vom FC Chelsea für den Test keine Freigabe erhalten.

mehr
Endspiel für Veh
Trainer des deutschen Fußball-Meisters VfL Wolfsburg: Armin Veh

Armin Veh helfen nur noch Siege. Nach zuletzt acht erfolglosen Pflichtspielen in Serie und dem Ausscheiden aus der Champions League ist der Trainer des deutschen Fußball-Meisters VfL Wolfsburg schwer unter Druck geraten.

mehr
WM in Südafrika
Die DFB-Karriere von Torsten Frings ist beendet.

Die Karriere von Torsten Frings in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist nach 79 Länderspielen beendet. Bundestrainer Joachim Löw teilte dem 33 Jahre alten Kapitän von Werder Bremen am Mittwoch mit, dass er in seinen Planungen keine Rolle mehr spielt.

  • Kommentare
mehr
"50+1"-Regel
96-Vereinschef Martin Kind

Nachdem Hannover 96 die Trainerfrage beendet hat, widmet sich Vereinschef Martin Kind einem weiteren Streitthema: Er will in den kommenden Tagen gegen die umstrittene “50+1“-Regel im deutschen Profi-Fußball klagen.

mehr
Transfer
Jan Simak

Am Sonnabend gibt es ein Wiedersehen von Jan Simak und dem Team von Hannover 96. Allerdings nicht in der Form, die sich viele Fans der "Roten" wünschen: Der ehemalige 96er wechselt vom VfB Stuttgart zu Mainz 05 - dem nächsten Gegner des hannoverschen Teams.

  • Kommentare
mehr
Gewalt

Wegen eines tödlichen Angriffs auf einen französischen Fußball-Fan in Belgrad hat die Staatsanwaltschaft Mordanklage gegen 14 Serben angekündigt. Ein 15. serbischer Fußball-Hooligan soll wegen Beihilfe zum Mord belangt werden, wie am Dienstag in Belgrad verlautete.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga
Köln hat in letzter Minute gegen Dortmund verloren.

Borussia Dortmund hat den 1. FC Köln am Sonntagabend mit 3:2 (2:0) besiegt. Youngster Kevin Großkeutz erzielte in letzter Minute den Siegtreffer des BVB.

mehr
Bundesliga
Schalke hat gegen Nürnberg mit 1:0 gewonnen.

Schalke 04 hat den 1. FC Nürnberg am Sonntag mit 1:0 (0:0) besiegt. Damit bleibt das Team von Trainer Felix Magath dem Spitzenreiter Bayer Leverkusen dicht auf den Fersen.

mehr
Bundesliga-Zusammenfassung
Bayer Leverkusen bleibt weiter Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga.

Bayer Leverkusen ist wieder an der Spitze der Fußball-Bundesliga: Die Werkself verdrängte Bayern München nach nur einem Tag vom ersten Tabellenplatz. Drei Nord-Clubs konnten hingegen nicht punkten.

mehr
Rückrundenauftakt
Die Bayern-Spieler hatten am Freitag Grund zum Jubeln.

Am Freitagabend startete der FC Bayern München mit einem 2:0-Erfolg gegen die TSG 1899 Hoffenheim in die Rückrunde der Bundesliga-Saison. Demichelis und Klose trafen für die Münchner.

  • Kommentare
mehr
Vorstellung

Bei seiner offiziellen Vorstellung beim VfL Wolfsburg geht der neue VfL-Manager am Freitag in die Offensive: „Armin wollte, dass ich neben ihm auf der Bank sitze. Also sitze ich auf der Bank“.

  • Kommentare
mehr
Knieverletzung

Werder Bremens Topstürmer Claudio Pizarro hat sich erneut verletzt. Der peruanische Fußball-Profi konnte am Mittwoch nicht am Mannschaftstraining des Bundesligisten teilnehmen, weil er sich am Vortag eine Knieverletzung zugezogen hatte.

  • Kommentare
mehr
1 ... 438 439 441 443 444 ... 454
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.