Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Fußball
Nach gescheiterten Verhandlungen
Bundestrainer Joachim Löw

Bundestrainer Joachim Löw teilt kräftig aus, Präsident Theo Zwanziger bleibt betont gelassen. „Von unserer Seite wurde ein verhandelbarer Vorschlag vorgelegt, uns dagegen wurde ein nicht- verhandelbares Angebot zugestellt, über das ich innerhalb von 48 Stunden entscheiden sollte“, erklärte Löw einen Tag nach den gescheiterten Vertragsverhandlungen mit dem DFB.

mehr
Differenzen
Über einen neuen Vertrag will der DFB mit Bundestrainer Joachim Löw erst nach der WM verhandeln.

Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Bundestrainer Joachim Löw sind überraschend auf die Zeit nach der Weltmeisterschaft in Südafrika vertagt worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag nach seiner Präsidiumssitzung mit.

  • Kommentare
mehr
Zurückhaltung
Superstar Ruud van Nistelrooy kam von Real Madrid zum HSV.

Zurückhaltung in der Fußball-Bundesliga: Die Vereine haben im diesjährigen Winterschlussverkauf nur wenig Geld für neue Spieler ausgegeben. Einziger Weltstar ist die HSV-Neuverpflichtung Ruud van Nistelroy.

mehr
1. Liga
Stehen im Regen, sind aber wieder Tabellenführer: Die Spieler von Bayer Leverkusen.

Der traumhafte Rückrundenstart von Bayer 04 Leverkusen ist perfekt: Drei Spiele, drei Siege, und mit dem 3:1 (3:0) gegen den SC Freiburg zum 13. Mal nacheinander Tabellenführer - das ist der Stoff, aus dem Meister gemacht werden.

mehr
Finale
Ägypten ist neuer und alter Afrika-Cup-Gewinner.

Titelverteidiger Ägypten hat zum dritten Mal nacheinander den Afrika-Cup gewonnen. Die nicht für die Fußball-WM in Südafrika qualifizierten Nordafrikaner setzten sich am Sonntag im Endspiel gegen Deutschlands Gruppengegner Ghana mit 1:0 (0:0) durch.

  • Kommentare
mehr
1. Liga
Die Stuttgarter spielten zu Beginn druckvoll nach vorne und wurde nach 14 Minuten belohnt.

Der VfB Stuttgart hat mit einem 4:1-Sieg die beeindruckende Erfolgsserie von Borussia Dortmund gestoppt und seine bemerkenswerte Aufholjagd fortgesetzt.

mehr
Tauschgeschäft
Sandro Wagner

Werder Bremen hat kurz vor Ablauf der Transferfrist Stürmer Sandro Wagner vom Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg verpflichtet. Der U 21-Europameister hat nach Angaben von Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs einen Vertrag bis 2014 beim DFB-Pokalsieger erhalten.

mehr
2. Liga
Sie können noch siegen: Die Fußballer des FSV Frankfurt.

In den Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ist am 20. Spieltag Bewegung gekommen. Nach dem 1:0-Erfolg des Tabellen- 16. TuS Koblenz gegen Fortuna Düsseldorf konnten am Sonntag auch Schlusslicht Rot Weiss Ahlen sowie der Tabellenvorletzte FSV Frankfurt Siege feiern.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga
Schalke hat 2:0 gegen Hoffenheim gewonnen.

Mit dem ersten Bundesliga-Sieg über „Angstgegner“ 1899 Hoffenheim hat der FC Schalke 04 den Kontakt zum Spitzenduo gehalten. Kevin Kuranyi (19. Minute) mit seinem elften Saisontor und Lukas Schmitz (49.) bescherten dem Tabellen-Dritten am Sonnabend einen verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg gegen die Kraichgauer.

mehr
Bundesliga-Übersicht
Der FC Bayern hat die Tabellenführung übernommen.

Der FC Bayern München übernimmt zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga. Im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 setzte sich der deutsche Rekordmeister am Sonnabend klar mit 3:0 (0:0) durch.

mehr
Bundesliga
Leverkusens Trainer Jupp Heynckes

Nach der Rückkehr seines besten Stürmers Mohamadou Idrissou hofft der SC Freiburg ausgerechnet bei den noch ungeschlagenen Fußball-Profis von Bayer Leverkusen auf das Ende seiner Torflaute und den ersten Sieg seit Ende November.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga
Piotr Trochowskis Treffer zum 1:1-Endstand.

Piotr Trochowski hat den Hamburger SV vor einem kapitalen Fehlstart in die Bundesliga-Rückrunde bewahrt. In letzter Minute rettete er seinem Verein einen Punkt.

  • Kommentare
mehr
1 ... 435 436 438 440 441 ... 454
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.