Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Fußball
Bundesliga am Samstag

Mit Domenico Tedesco und Julian Nagelsmann treffen die beiden Shootingstars unter den Bundesliga-Trainern aufeinander. Doch auch sportlich ist das Duell brisant: Mit einem Sieg könnte die TSG Hoffenheim an Schalke 04 vorbeiziehen.

  • Kommentare
mehr
23. Spieltag

Was für ein Endspurt in der Bundesliga! Bayern München dreht gegen den VfL Wolfsburg in letzter Minute das Spiel. Der 1. FC Köln verpasst dagegen unglücklich einen Sieg.

  • Kommentare
mehr
Horror-Szene in Köln

Böse Szene beim Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Hannover 96. Stürmer-Star Simon Terodde wird so hart im Gesicht getroffen, dass er mehrere Minuten bewusstlos auf dem Platz liegen bleibt und vom Platz getragen werden muss.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Samstag

Fan-Drohung beim Hamburger SV: Die Fans des HSV scheinen die Geduld mit ihren Spielern verloren zu haben. Vor dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen enthüllten die Fans ein Plakat, das die Spieler bedroht.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Samstag

Köln und Hamburg hoffen auf den Anschluss. Bremen und Freiburg stehen vor einem richtungsweisenden Spiel. Wolfsburg braucht einen Sieg, doch gerade jetzt kommt der FC Bayern. Nur Schalke und Hoffenheim träumen von Höherem.

  • Kommentare
mehr
Nabil Bentaleb

Der Mittelfeldspieler, der im Sommer 19 Millionen Euro Ablöse kostete, steht in dieser Saison im Schatten von Leon Goretzka. Jetzt hat er den Zorn der Verantwortlichen auf sich gezogen und muss gegen Hoffenheim zuschauen.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Star im Exklusiv-Interview

Wann verlängert Arjen Robben seinen Vertrag beim FC Bayern München? Wie steht er zu einem weiteren Jahr unter Trainer Jupp Heynckes? War er mit seiner Karriere wirklich zufrieden? Der niederländische Superstar hat sich exklusiv im Interview mit dem SPORTBUZZER zu den aktuell wichtigsten Themen beim FCB geäußert.

  • Kommentare
mehr
Hohe Strafen drohen

Sie verdienen Millionen - und stehlen trotzdem ein Taxi. Im Trainingslager des Tabellenletzten der Premier League, West Bromwich Albion, hat es einen heftigen Eklat gegeben. Vier prominente Spieler werden wohl hart bestraft.

  • Kommentare
mehr
Pfiffe in Berlin

Der 1. FSV Mainz 05 hat drei Big Points im Abstiegskampf der Bundesliga gesammelt - und den Hamburger SV gehörig unter Druck gesetzt. Die Mainzer gewannen beim 2:0-Erfolg bei Hertha BSC erstmals seit dem 18. Spieltag wieder ein Bundesliga-Spiel.

  • Kommentare
mehr
Präsidentschafts-Kandidat

Ausgerechnet wenige Tage vor der Wahl des neuen Vorstandes beim Hamburger SV erhebt ein Finanz-Bericht schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Präsidenten und aktuellen Präsidentschaftskandidaten Bernd Hoffmann. Es soll in den Jahren 2010 und 2011 zu fragwürdigen Zahlungen gekommen sein.

  • Kommentare
mehr
"Wandervogel? Finde ich nicht schlecht"

Der Ex-Nationalspieler gehörte zu den ersten Debütanten unter Bundestrainer Joachim Löw. Inzwischen ist der 34-Jährige in der dritten spanischen Liga bei Atlético Baleares angekommen. Ein Interview über sein Standing, seinen Ex-Klub Hertha BSC und den Straßenverkehr in Moskau.

  • Kommentare
mehr
Olympische Winterspiele

Er war die Sensation der Eröffnungsfeier der Winterspiele 2018 in Pyeongchang. Pita Taufatofua präsentierte die Flagge Tongas mit eingeöltem, nacktem Oberkörper. Wie schon in Rio 2016, als der Athlet noch im Taekwondo angetreten war. Außerdem dabei: mexikanischer Adel und einige Teilnehmer aus dem schneefreien Afrika.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 479
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.