Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Fußball
20 Talente und Stars

Besser geht's nicht: Wir stellen euch 20 Talente und Stars vor, die euer Team auf Anhieb verstärken und dennoch praktisch kaum Gehalt verschlingen. Wer günstige Top-Spieler sucht, wird in der Galerie fündig!

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Drei der fünf angekündigten Montagsspiele stehen fest. Betroffen sind auch die Top-Klubs Borussia Dortmund und RB Leipzig. Die Spiele am Montag sollen jeweils um 20:30 beginnen.

  • Kommentare
mehr
Ärger mit der FIFA

Das wäre ein Hammer: Dem Weltmeister von 2010 droht das Aus, noch bevor der Ball rollt. Hintergrund ist eine mutmaßliche Einflussnahme der spanischen Regierung. Wir erklären, wie wahrscheinlich ein Ausschluss Spaniens ist.

  • Kommentare
mehr
Weltmeisterschaft in Russland

Das neue Campo Bahia? Die deutsche Nationalmannschaft hat ihr Hauptquartier für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland bekannt gegeben. Die Mannschaft um Bundestrainer Joachim Löw wird in der russischen Hauptstadt residieren.

  • Kommentare
mehr
Torwart zum Weinen gebracht

Die Fans brachten ihn zum Weinen: Italiens Torwart-Supertalent Gianluigi Donnarumma hat am Mittwoch den wohl schwärzesten Abend seiner Torwart-Karriere erlebt. Er wurde von den eigenen Fans des AC Mailand beleidigt. Jetzt antwortet er via Instagram.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live

Live im TV, Stream und Ticker: Das letzte Freitagsspiel im Jahr 2017 aus dem Borussia-Park – So kann man die Partie heute sogar kostenlos sehen!

  • Kommentare
mehr
Ex-Profi im Interview

Der frühere Angreifer des FC Bayern München hält große Stücke auf den Bundesliga-Spitzenreiter und traut dem Rekordmeister viel zu. Im Interview schwärmte der Italiener außerdem von Robert Lewandowski.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Die TSG 1899 Hoffenheim hätte gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Mittwoch noch höher gewinnen können - wäre Nationalspieler Kerem Demirbay im entscheidenden Moment die Abseits-Regel wieder eingefallen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Bitter für den FC Bayern München: Superstar Arjen Robben wird offenbar nicht rechtzeitig zum Pokal-Kracher gegen Borussia Dortmund fit. Der Holländer will lieber zum Rückrundenstart fit sein.

  • Kommentare
mehr
Kuranyi, Harit, Fischer exklusiv

Nach dem 3:2 gegen den FC Augsburg steht Schalke 04 völlig überraschend auf dem zweiten Platz in der Bundesliga. Beim SPORTBUZZER sprechen mit Klaus Fischer, Kevin Kuranyi und Amine Harit drei Generationen Schalker Helden exklusiv über die aktuelle Erfolgswelle der Königsblauen.

  • Kommentare
mehr
Partizan gegen Roter Stern

Unglaubliche Szenen: Beim Belgrad-Derby zwischen Roter Stern und Partizan haben sich mehrere Fans teilweise schwer verletzt. Die Polizei musste einschreiten.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Wer wird neuer Trainer des 1. FC Köln? Nach Informationen des "Express" soll Jos Luhukay nach der Winterpause den Klub übernehmen. Der Holländer ist seit 2016 ohne Job - und gilt als Aufstiegsexperte.

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 432
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.