Menü
Anmelden
Sportbuzzer Fußball

Mit Kroatien wurde der ehemalige Bundesliga-Stürmer gerade Vizeweltmeister. Bei Borussia Dortmund könnte er Nachfolger von Pierre-Emerick Aubameyang und Michy Batshuayi werden. Es gibt aber auch Probleme.

20:01 Uhr
Anzeige

Nach seinem Rekordtransfer von Real Madrid zu Juventus Turin wurde Weltfußballer Cristiano Ronaldo am Montag offiziell in Turin vorgestellt. Höhepunkt: Die Pressekonferenz. Der SPORTBUZZER hat das Geschehen in einem Liveblog begleitet.

19:03 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Das Portal "transfermarkt.de" hat die Marktwerte der WM-Fahrer aus der Bundesliga angepasst. Zahlreiche Spieler erhalten zum Teil deutliche Aufwertungen, andere müssen Einbußen hinnehmen - etwa Bayern-Star Robert Lewandowski.

18:16 Uhr

Die WM ist vorbei und was bleibt ist - neben dem neuen Weltmeister Frankreich - die Erinnerung an die Top-Leistungen zahlreicher Stars. Wer hat sich besonders in den Fokus gespielt? Der SPORTBUZZER kürt die Top-Elf der WM!

17:18 Uhr

In Marokko war der junge Schalke-Star Amine Harit in einen Verkehrsunfall mit Todesfolge verwickelt. Zwei Wochen später ist er zurück in Deutschland. Beim offiziellen Fotoshooting von S04 lächelte der 21-Jährige schon wieder.

16:31 Uhr
Anzeige

SPORTBUZZER-Fußballchef Heiko Ostendorp blickt auf die in halb Europa stattfindende EM 2020 und die Winter-WM 2022 in Katar voraus. Sein Fazit: Wir müssen uns von dem Fußball, den wir kennen und lieben, verabschieden.

15:01 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Schon der Medizincheck von Cristiano Ronaldo bei Juventus Turin wird durch die frenetischen Fans zum Spektakel. Auch die Medien sind außer sich. Italien ist im Rausch. Die Bilder und Videos des ersten CR7-Auftritts.

15:17 Uhr

Nach der Kritik von Philipp Lahm an der jungen Spielergeneration erhält der frühere DFB-Kaüitän Unterstützung von Fredi Bobic. Auch der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt vermisst bei manchem Nachwuchskicker Biss und Willen.

12:46 Uhr

Der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht die Auftritte des französischen Weltmeisters in Russland kritischer, als es viele andere tun. Weshalb ist das so?

14:46 Uhr

Nach dem deutschen Vorrunden-Aus in Russland hat Thomas Berthold ein vernichtendes Urteil über die deutsche Nationalmannschaft und DFB-Direktor Oliver Bierhoff gefällt. Der Weltmeister von 1990 fordert den Abschied des DFB-Managers.

11:46 Uhr
Anzeige
Anzeige