Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Fußball
Wolfsburg mit 13. Remis

Nach dem überraschenden Rücktritt von Martin Schmidt als VfL-Trainer feiert Bruno Labbadia sein Debüt als Coach des Wolfsburger Bundesligisten - und das ausgerechnet beim Keller-Knaller in Mainz. Über ein 1:1 kam die Mannschaft von Labbadia nicht hinaus.

  • Kommentare
mehr
3:4 gegen Regensburg

Der Tabellenführer verliert mit 3:4 - obwohl gegen den neuen Mitkonkurrenten im Aufstiegskampf schon alles klar schien.

  • Kommentare
mehr
Kellerduell

Ein wichtiges Spiel im Tabellenkeller der Bundesliga eröffnet den 24. Spieltag: Der VfL Wolfsburg ist zu Gast beim 1. FSV Mainz 05.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Leihgabe

Die Hoffenheim-Leihgabe wird ab Juli 2018 wieder für den FC Bayern München auflaufen. Das bestätigte sein Berater der Bild.

  • Kommentare
mehr
Live im TV

Die MADSACK Mediengruppe und Sport1 setzen die Kooperation fort - mit vielen attraktiven Gästen kommt der SPORTBUZZER bald wieder in in Eure Wohnzimmer. Wir verraten, wer am 2. März alles dabei ist - und wie ihr den SPORTBUZZER Fantalk 3.0 im TV sehen könnt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Freitag

Bundesliga live im TV, Stream und Ticker: Die Labbadia-Premiere in Mainz – So könnt Ihr das Spiel sehen!

  • Kommentare
mehr
Interview

Mainz 05 steckt im Abstiegskampf der Bundesliga. Der SPORTBUZZER sprach mit Sportvorstand Rouven Schröder über die wichtigen Spiele gegen Wolfsburg und den HSV sowie den Trainer-Wahnsinn im Abstiegskampf.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Borussia Dortmund gegen RB Salzburg, RB Leipzig gegen Zenit St. Petersburg: Den beiden deutschen Bundesligisten ist im Achtelfinale der Europa League ein ganz hartes Los wie der FC Arsenal oder Atlético Madrid erspart geblieben. Alle Paarungen im Überblick.

  • Kommentare
mehr
Europa League

Auf welche Teams treffen RB Leipzig und Borussia Dortmund im Achtelfinale der Europa League? Am heutigen Freitag um 13 Uhr werden die Paarungen in Nyon ausgelost. Wir zeigen, wie Sie die Achtelfinal-Auslosung live im Free-TV und Online-Stream schauen können.

  • Kommentare
mehr
UEFA Europa League

Ein Polizist ist nach Zusammenstößen zwischen Fußballfans und der Polizei vor dem Europa-League-Spiel Athletic Bilbao gegen Spartak Moskau in Spanien ums Leben gekommen. 

  • Kommentare
mehr
Die Noten zum Remis bei Atalanta

Marcel Schmelzer hat Borussia Dortmund ins Achtelfinale der Europa League geschossen. Der 30 Jahre alte Verteidiger erzielte beim 1:1 (0:1) im Rückspiel der Zwischenrunde gegen Atalanta Bergamo in der 83. Minute den späten Ausgleich für den BVB. Felix Meininghaus hat für den SPORTBUZZER die BVB-Spieler benotet. Besonders die Defensive schneidet ganz schlecht ab - es gibt aber auch einen Helden!

  • Kommentare
mehr
Später Ausgleich in Bergamo

Lange Zeit deutete vieles auf das endgültige Europapokal-Aus von Borussia Dortmund hin. Doch dank des späten 1:1-Ausgleichs von Marcel Schmelzer bei Atalanta Bergamo erreichte der BVB doch noch das Achtelfinale der Europa League.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 482
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.