Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 1° wolkig
Sportbuzzer Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

Auch unter André Schubert geht die Talfahrt von Eintracht Braunschweig weiter. Die "Löwen" unterlagen bei 1860 München mit 0:2 (0:0). Die Braunschweiger traten allerdings organisierter auf. "Es gab eine Menge positive Ansätze", betont auch der neue Trainer.
Eintracht Braunschweig kommt auch im ersten Spiel nach dem Trainerwechsel nicht von der Stelle. Gegen 1860 München verlor das Team von André Schubert erneut. Wie sich die einzelnen Akteure dabei anstellten? Die Einzelkritik gibt Antworten.
Es wird der erste Härtetest für Eintracht Braunschweigs neuen Trainer Andre Schubert: Am Samstag reist seine Mannschaft nach München. 1860-Trainer Bierofka will die Gäste vom Tabellenende jedoch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schließlich steht den niedersächsischen Löwen bis auf Christoffer Nyman  der komplette Kader zur Verfügung, Schubert ließ sogar Nationalspieler Otto vorzeitig anreise
Am Samstag um 14 Uhr sitzt Andre Schubert das erste Mal bei einem Pflichtspiel auf der Trainerbank von Eintracht Braunschweig. Viel ändern wolle er nicht, um die Spieler "nicht zu überfordern". Ein Spielsystem habe er schon im Kopf, will er aber nicht verraten. Wer sollte es eurer Meinung nach in die Startelf des neuen Trainers schaffen?
André Schubert, der neue Trainer von Eintracht Braunschweig, steht vor einer schwierigen Aufgabe mit dem Schlusslicht der 3. Liga. Was er entgegenzusetzen hat: Gelassenheit. Er möchte die Situation nicht überdramatisieren - und gibt sich professionell geheimnisvoll vor dem Auswärtsspiel bei 1860 München.
Drittligist Eintracht Braunschweig hat bei der Suche nach einem Assistenten für den neuen Trainer André Schubert eine interne Lösung gefunden. Der Club benannte am Mittwoch Markus Unger als Co-Trainer für die erste Mannschaft.
Ritter Sport wirbt am Hauptbahnhof - nichts Neues für die Hannoveraner. Doch die Farb-Konstellation gefällt den 96-Anhängern nicht, in Braunschweig kommt das natürlich besser an. Selbst die Stadt Hannover und die Eintracht äußerten sich.
Die FIFA-Reihe hat eine neue Fortsetzung. Mit FIFA 19 können sich die Spieler über viele neue Features freuen und sich als virtueller Manager der ganz großen Teams aus aller Welt versuchen. Aber auch die 3. Liga ist wieder dabei - somit auch Eintracht Braunschweig. Wir stellen Euch die neuen Werte der Eintracht-Spieler vor.
In der Löwenstadt Braunschweig ist es bemerkenswert ruhig, seitdem André Schubert das Ruder bei der Eintracht übernommen hat. Der Ex-Trainer von Borussia Mönchengladbach hat die Spieler ordentlich schwitzen lassen, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Außerdem gibt es Neues zu Christoffer Nyman.
Am kommenden Montag (15 Uhr) erscheint die 19. Braunschweiger Bierdose im Handel. In sportlich schweren Zeiten wird auf der Dose auf die größten Erfolge des Traditionsvereins verwiesen. 

Meistgelesen in Eintracht Braunschweig