Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
Handball-Regionsliga Frauen
Isabel Naumann (l.) und die HSV Vechelde/Woltorf besiegten den MTV Peine II mit 23:19.

Während die Regionsliga-Handballerinnen aus Vechelde-Woltorf nach dem 23:19 gegen den MTV Peine weiter vom Aufstieg träumen dürfen, haben sich Jahns Abstiegssorgen verstärkt. Im Aufstiegsrennen dabei ist auch Bildung Peine nach dem 11:8 gegen Seesen. Die HSG Nord II hingegen verlor klar.

mehr

23.01.2018 - 19:11 Uhr

Bevor die Mannschaft von André Breitenreiter am Sonntag einen Punkt auf Schalke holen konnte, spielte die "Traditions-Neun" der Roten gegen die Legenden des FC Schalke 04. Nach der knappen Niederlage ließ man den Tag gemeinsam ausklingen.

mehr
23.01.2018 - 12:50 Uhr

Nicht Fabian Klos, aber ähnlich groß: Der 1,95 Meter große Knipser Philipp Hofmann soll die Offensive von Eintracht Braunschweig verstärken. Der 24-Jährige kommt von Greuther Fürth. 

mehr
23.01.2018 - 17:30 Uhr

Sein spektakuläres Hackentor zum 5:1-Sieg des VfL gegen den FC Bayern wird für immer in Erinnerung bleiben: Ex-Wolfsburger Grafite nahm die Defensive des Rekordmeisters 2009 im Alleingang auseinander und hatte maßgeblichen Anteil am Gewinn der deutschen Meisterschaft des Fußball-Bundesligisten. Jetzt beendet der Torschützenkönig von vor neun Jahren seine Karriere im Alter von 38 Jahren beim brasilianischen Zweitligisten Santa Cruz.

mehr
23.01.2018 - 22:37 Uhr

2. Bundesliga: Sebastian Polter sichert den Köpenickern kurz vor Spielende per verwandeltem Elfmeter einen Zähler beim Punktspielstart 2018.

mehr
Handball-EM 2018

Die deutschen Handballer sind nicht mehr auf Schützenhilfe angewiesen. Mit einem Sieg über Spanien wären sie mit 6:4-Punkten fürs Halbfinale qualifiziert.                        

  • Kommentare
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.