Menü
Anmelden
Sportbuzzer
Der ehemalige Spieler und Kapitän von Borussia Dortmund wird nach seiner aktiven Karriere nun Leiter der Lizenzspielerabteilung. 
11:42 Uhr
Die neue "Baka-Brause" ist seit Freitag auf den Markt. 96-Kämpfer Marvin Bakalorz entwickelte mit seinem Vater Dirk den Fitness-Drink "Trink Ma". Bakalorz erklärt, was sein Energie-Getränk alles kann. 
09:52 Uhr
Der ehemalige Premier-League-Star Dietmar Hamann glaubt nicht an eine WM-Teilnahme von Manuel Neuer. Er hält den Barcelona-Profi Marc André ter Stegen für die Nummer eins im deutschen Nationalteam. 
09:43 Uhr
Anzeige
Der Kapitän der Schwarz-Gelben kassierte beim Sieg beim 1. FC Kaiserslautern eine gelb-rote Karte. Der SPORTBUZZER hat nach dem Spiel mit Marco Hartmann gesprochen.
09:20 Uhr
Die Unruhe bei Hannover 96 hinterlässt ihre Spuren. Das geben jetzt auch die 96-Profis zu: "Ewig geht das nicht gut", warnt Pirmin Schwegler. Kapitän Tschauner findet das "frustrierend und kraftraubend". Die negative Stimmung könnte sich nach der Saison auch auf den Kader auswirken.
08:50 Uhr
Nach 22 Jahren als Trainer wird Arsene Wenger den FC Arsenal nach der Saison verlassen. Nun hat der Franzose offen über die Gründe der Trennung gesprochen. 
07:58 Uhr
Sport Regional

Handball-Regionsoberliga Frauen - Ein Punkt reicht der SG zum Feiern

Ein Remis im Spitzenspiel der Regionsoberliga zuhause gegen Velpke reicht der SG Zweidorf/Bortfeld II, um die Meisterschaft zu feiern. Die SG Adenstedt möchte mit einem Sieg im letzten Heimspiel der Saison wichtige Punkte im Abstiegskampf holen.

20.04.2018

Ein Kreisderby mit doppelter Brisanz steht in der Handball-Landesliga an. Denn Zündstoff bekommt die Begegnung nicht allein durch die Rivalität der beteiligten Kontrahenten Groß Lafferde und HSG Nord. Zusätzliche Spannung bringt die Frage, ob der wankende Spitzenreiter MTV seinen Negativtrend stoppen kann.

20.04.2018

Service - Anzeige aufgeben

Ihr unkomplizierter Weg zur Anzeige in der PAZ: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Dass sie sich nach einer 6:1-Führung noch einholen ließen, hat die Tischtennis-Bezirksoberliga-Spieler des TTC Berkum nach dieser famosen Rückrunde nicht mehr geärgert. Der TTC spielte noch 8:8 gegen Berkum II. Ein Belag-Riss bei Fabian Spatz stoppte den TTC-Lauf, der aber drittbestes Rückrunden-Team blieb.

20.04.2018

Er ist 25, Lehramt-Student für Sport und Physik und schlug zuletzt für den Oberliga-Absteiger TV Metjendorf auf: Badminton-Regionalligist SG Vechelde/Lengede hat sich mit Nils Rodefeld verstärkt. Bei der Landesmeisterschaft ärgerte er jüngst im Halbfinale den Peiner Zweitliga-Spieler Frank Juchim, verlor nur äußerst knapp.

19.04.2018
Anzeige
Nur die Unterschrift fehlt noch: Torjäger Hendrik Weydandt (22) wird Regionalligist Germania Egestorf/Langreder verlassen - so gut wie sicher geht er zu Hannover 96. Talente-Boss Michael Tarnat bestätigt Gespräche.
10:35 Uhr
Die neue "Baka-Brause" ist seit Freitag auf den Markt. 96-Kämpfer Marvin Bakalorz entwickelte mit seinem Vater Dirk den Fitness-Drink "Trink Ma". Bakalorz erklärt, was sein Energie-Getränk alles kann. 
09:52 Uhr
Die Unruhe bei Hannover 96 hinterlässt ihre Spuren. Das geben jetzt auch die 96-Profis zu: "Ewig geht das nicht gut", warnt Pirmin Schwegler. Kapitän Tschauner findet das "frustrierend und kraftraubend". Die negative Stimmung könnte sich nach der Saison auch auf den Kader auswirken.
08:50 Uhr
Anzeige
Horst Heldt könnte in den kommenden Tagen offiziell zum Geschäftsführer aufsteigen. Der Manager von Hannover 96 will aber erst Unterlagen prüfen und dann entscheiden. Martin Kind kritisiert das Verhalten : "Es gibt Spielregeln, es wäre mal ganz gut, wenn man sie irgendwann einhält."
07:48 Uhr
Die Generalprobe ist geglückt: Der FC Bayern München hat das Bundesliga-Spiel bei Hannover 96 überzeugend mit 3:0 gewonnen und Präsident Uli Hoeneß lässt sich zu einem lockeren Spruch hinreißen.
21.04.2018
Erst in der zweiten Halbzeit konnte der FC Bayern München Hannover 96 knacken. Bis dahin hatten die Roten gut dagegen gehalten - und trotzdem mit 0:3 am Ende verloren. "Dann muss man sagen, dass wir die Power verloren haben", stellte Kapitän Philipp Tschauner fest. Alle 96-Stimmen gibt es in der Galerie.
21.04.2018
Anzeige
Arminia Bielefeld hat am 31. Spieltag der 2 Liga bei Eintracht Braunschweig verpasst, weiter Druck auf den Tabellendritten Holstein Kiel zu machen. Der Bielefelder Tom Schütz verpasste den Siegtreffer kurz vor Ende der Partie. Unterdessen patzt auch der VfL Bochum. Bei Abstiegskandidat Fürth erreichte das Team von Trainer Robin Dutt nur ein 1:1.
20.04.2018
Eintracht Braunschweig spielt gegen Arminia Bielefeld zum dritten Mal in Folge unentschieden. Wie sich die Mannschaft von Torsten Lieberknecht im hart umkämpften Spiel gegen die Ostwestfalen geschlagen haben, erfahrt Ihr in der Einzelkritik.
20.04.2018
Eintracht Braunschweig kommt trotz guter Möglichkeiten zu Hause gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 0:0 hinaus. Die hektische und intensiv geführte Partie hätten die Arminen kurz vor Schluss sogar fast noch für sich entscheiden können, doch der Freistoß von Tom Schütz landete am Lattenkreuz. 
20.04.2018
Anzeige
Eintracht Braunschweig steht vor einem richtungsweisenden Spiel in der zweiten Bundesliga. Am Freitagabend empfängt das Team von Torsten Lieberknecht Armina Bielefeld. Mit dabei ist auch Julius Biada, der nach langer Verletzungspause vor seinem Comeback steht.
20.04.2018
Der HSV-Abstieg könnte bereits am Wochenende traurige Realität werden. Die Chancen, den Klassenerhalt noch zu erreichen sind auf ein Minimum gesunken. Deswegen basteln die Hamburger bereits fleißig am Zweitliga-Kader. Nach einem Bericht der Bild haben die Hanseaten jetzt mit Braunschweigs Salim Khelifi ihren zweiten Sommer-Transfer getätigt.
19.04.2018
Eintracht Braunschweig spielte schon zum 14. Mal in 30 Partien Remis. Wäre die eine Hälfte davon gewonnen und die andere verloren worden, stünde die Eintracht auf einem Aufstiegsrang. Doch das sind Rechenspiele, die Realität heißt Rang elf und nur ein Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz.
16.04.2018
Wechselt Horst Heldt zum VfL? Für Fragen wie diese hatte sich Olaf Rebbe etwas einfallen lassen.
22.04.2018
Die 0:3-Packung bei Borussia Mönchengladbach war ein herber Rückschlag für den VfL Wolfsburg. Für die Aufbauarbeit von Trainer Bruno Labbadia. In der Tabelle. Und, so scheint es, auch für die Köpfe der Spieler - haben die VfL-Profis wirklich begriffen, worum es drei Spieltage vorm Ende geht?
22.04.2018
Die Spekulationen um einen Wechsel von Manager Horst Heldt von Hannover 96 zum VfL Wolfsburg nehmen Fahrt auf. Der 96-Manager soll sich zweimal mit den Wölfen getroffen haben. Über diese Treffen wurde 96-Boss Martin Kind nicht informiert. Bald soll es eine Entscheidung geben: Wird Heldt zum Geschäftsführer der Roten ernannt oder folgt ein Wechsel in die Autostadt? 
21.04.2018
Anzeige
Der VfL Wolfsburg hat sein Interesse am Manager von Hannover 96 bekundet. Horst Heldt selbst dementiert die Gerüchte nicht. Martin Kind hingegen zeigt sich gesprächsbereit - anders als beim Köln-Abenteuer.
21.04.2018
Nach der Auswärtsschlappe bei Borussia Mönchengladbach saß der Frust bei allen Beteiligten des VfL Wolfsburg tief. Maxi Arnold hinterfragt den Videobeweis, der bei einer klaren Tätigkeit von Raffael nicht eingriff und Koen Casteels ärgerte sich über die Entstehung des Freistoß-Tores von Christoph Kramer. 
20.04.2018
Schon bei der Aufstellung fing es an: Das 0:3 des VfL Wolfsburg am Freitagabend bei Borussia Mönchengladbach war geprägt von nicht so guten Einfällen.
20.04.2018

1976 wird Robby Naish mit nur 13 Jahren zum ersten Mal Windsurf-Weltmeister – und zur Ikone seines Sports:  Heute feiert er seinen 55. Geburtstag. 

07:32 Uhr

Angelique Kerber konnte die Hoffnungen im Fed Cup nicht erfüllen. Im Halbfinale gegen Tschechien verlor die ehemalige Nummer eins der Welt auch ihr zweites Einzel. Der ersehnte erste Final-Einzug seit vier Jahren blieb in weiter Ferne.

22.04.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der NBA-Traum von Basketball-Nachwuchstalents Isaac Bonga vom Bundesligisten Frankfurt Skyliners nimmt immer mehr Gestalt an.

22.04.2018

Traumfinale verpasst: Alexander Zverev ist beim Tennis-Turnier in Monte Carlo im Halbfinale gegen den Japaner Kei Nishikori ausgeschieden. Im Finale hätte Rafael Nadal auf Zverev gewartet.

21.04.2018
Anzeige
Anzeige

Meistgelesen in Sport

Sport-Videos

1
/
1
Anzeige
Anzeige