Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
Verleihungsfeier
Die Sportabzeichen-Absolventen aus der Gemeinde Hohenhameln.Stützpunkt

Sportabzeichen-Rekord in der Gemeinde Hohenhameln! 126 Sportler haben im zurückliegenden Jahr dort die Abzeichen-Prüfungen bestanden. Das wurde im Dorfgemeinschaftshaus Hohenhameln mit mehr als 80 Jugendlichen und Erwachsenen gefeiert. Im vergangenen Jahr hatten 98 Erwachsene und 28 Jugendliche die Prüfungen erfolgreich absolviert.

mehr

22.02.2018 - 19:28 Uhr

Aufsteiger Hannover 96 steht aktuell auf Platz sieben der Bundesliga, der in diesem Jahr sehr wahrscheinlich die Teilnahme an der Europa bedeuten wird. Die Roten haben keinen Druck, Borussia Mönchengladbach hingegen wird am Samstag wohl um die letzte Europa-Chance kämpfen. Verliert Gladbach, dann müsste wohl Dieter Hecking um seinen Job fürchten, meint Sportbuzzer-Redakteur Uwe von Holt.

mehr
22.02.2018 - 11:50 Uhr

Es war so was wie ein Signal dafür, dass es in der heißen Schlussphase noch mal richtig drauf ankommt: Als Mirko Boland eingewechselt wurde, waren die Fans von Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig am Sonntag aus dem Häuschen. Schließlich hatte ihr Bole seit fünf Monaten gefehlt, exakt 148 Tage lang.

mehr
22.02.2018 - 13:06 Uhr

Die Verletztenliste ist lang, aber Bruno Labbadia will das nicht als Ausrede hernehmen. Der 52-Jährige feiert am Freitagabend (20.30 Uhr) seine Premiere als VfL-Coach - und zwar beim Keller-Knaller der abstiegsbedrohten Wolfsburger Fußball-Bundesligisten in Mainz.

mehr
22.02.2018 - 19:28 Uhr

Aufsteiger Hannover 96 steht aktuell auf Platz sieben der Bundesliga, der in diesem Jahr sehr wahrscheinlich die Teilnahme an der Europa bedeuten wird. Die Roten haben keinen Druck, Borussia Mönchengladbach hingegen wird am Samstag wohl um die letzte Europa-Chance kämpfen. Verliert Gladbach, dann müsste wohl Dieter Hecking um seinen Job fürchten, meint Sportbuzzer-Redakteur Uwe von Holt.

mehr
eSports

Der Chef des eSports-Verbandes ist überzeugt, dass sein professionelles Gaming eine goldene Zukunft hat. Im Interview sprach Hans Jagnow außerdem über Olympia, die Kritik von DFB-Präsident Reinhard Grindel und die Anerkennung als Sportart durch die kommende Große Koalition.

  • Kommentare
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.