Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sportbuzzer
Handball-Regionsliga Frauen
Anna-Lena Feldt (am Ball) und die HSG Nord Edemissen II feierten gegen Bildung Peine einen ungefährdeten 18:11-Sieg.

Dank einer starken Leistung in der Defensive entschieden die Handballerinnen der HSG Nord Edemissen II das Regionsliga-Derby gegen den TSV Bildung Peine deutlich mit 18:11 für sich.

mehr

21.02.2018 - 20:05 Uhr

Hannover 96 holte am Samstag einen Punkt beim 1. FC Köln. Viel wichtiger als der Punktgewinn war jedoch der Einsatz der Taskforce "Horstbackhome", welche Horst Heldt mit römischen Methoden aus dem Rheinland wieder mit an die Leine brachte. Der Platzwart klärt auf.

mehr
20.02.2018 - 15:07 Uhr

Marc Arnold, sportlicher Leiter der "Löwen", hat noch einiges zu tun. Neun Spieler stehen derzeit noch ohne Vertrag für die nächste Saison da. Die Abstiegsgefahr verzögere die Verhandlungen.

mehr
21.02.2018 - 17:34 Uhr

Der VfL vor dem Keller-Knaller am Freitagabend (20.30 Uhr) in Mainz - der neue Trainer Bruno Labbadia muss viele Baustellen bearbeiten. Aber der Ex-Profi packt die Dinge voller Tatendrang an.

mehr
21.02.2018 - 22:39 Uhr

In der Champions League gab es am letzten Tag der Achtelfinal-Hinspiele nur drei Tore. Bei ManUnited kommt Paul Pogba nur als Joker zum Zug.

mehr
Kein Treffen mit Nordkorea-Delegation

Das Weiße Haus hat Ivanka Trumps Reise zur Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele in Pyeongchang bestätigt.

  • Kommentare
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.