Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Sportbuzzer
Luftpistolen-Schießen
Mit 389 Ring erzielte Broistedts Hans-Jörg Meyer auch das bisherige Bezirksliga-Top-Resultat

Bezirksliga statt Bundesliga: Peking-Olympionike Hans-Jörg Meyer ist den Luftpistolen-Schützen des SB Broistedt nach dem Rückzug treu geblieben und schoss sich mit der ehemaligen Reserve gleich mal auf Platz eins. Nach der Derby-Niederlage gegen Groß Ilsede ohne Meyer gewann das Team mit seinem Topschützen danach alle restlichen drei Begegnungen.

mehr

23.11.2017 - 19:59 Uhr

Dem Vernehmen nach soll der 1. FC Köln Interesse an einer Verpflichtung von Hannovers Manager Horst Heldt haben - und dieser soll das Interesse angeblich sogar erwidern. Den 47-Jährigen würde in Köln ein Job mit weniger Hürden und mehr Macht erwarten. Ein Kommentar von Madsack-Hannover-Sportchef Carsten Bergmann. 

mehr
22.11.2017 - 10:49 Uhr

Gegen Arminia Bielefeld hat Jan Hochscheidt seinen ersten Saisontreffer für Eintracht Braunschweig erzielt. Der Allrounder durfte zuletzt nur noch selten von Beginn an ran. Nun wird es spannend bei den Verhandlungen um einen neuen Vertrag.

mehr
23.11.2017 - 21:03 Uhr

Der Franzose hat bislang nur drei Ligaspiele für den VfL Wolfsburg absolviert. Doch Wolfsburgs Trainer Schmidt bescheinigt dem Franzosen eine ansteigende Form und stellt Einsätze in Aussicht

mehr
23.11.2017 - 21:05 Uhr

Europa League: Bundesligist unterliegt spanischem Erstligisten mit 2:3 nach zwei Elfmetern gegen Sebastian Langkamp.

mehr
Europa League

Ein Prestige-Erfolg in der Europa League und Horst Heldt als neuer Sportchef im Anmarsch: Der 1. FC Köln hat personell offenbar eine wichtige Weiche für die Zukunft gestellt und auch seine Chancen auf das Überwintern im Europacup gewahrt. 1:0 hieß es am Ende gegen den FC Arsenal.

  • Kommentare
mehr
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.