Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL Wolfsburg
25.03.2017 - 07:33 Uhr
Eintracht Braunschweig hat ein Testspiel gegen den Regionalligisten Berliner AK am Freitag mit 6:0 gewonnen und sich Selbstvertrauen für die anstehenden Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga geholt.
mehr
24.03.2017 - 14:44 Uhr
Seit Freitag ist es Gewissheit: HSV-Manager Timo Kraus ist tot. Erst am Donnerstag wurde seine Leiche in der Elbe gefunden. Und leider war es nicht der erste tragische Verlust der Bundesligageschichte.
mehr
24.03.2017 - 12:06 Uhr
Zwei Phasen und maximal zwei Tickets. Der Vorverkauf für das Niedersachsenderby beginnt kommende Woche und findet nur online statt. 
mehr
24.03.2017 - 08:21 Uhr
Eigentlich war der Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig nach einem kleinen Hänger zum Anfang der Rückrunde gerade wieder richtig in Schwung gekommen. Doch die Länderspielpause hat auch ihre Vorzüge.Wir haben ein paar Spieler, die die Zeit nutzen können, körperlich an sich zu arbeiten, sagt Eintracht-Manager Marc Arnold.
mehr
23.03.2017 - 09:01 Uhr
Eintracht Braunschweig geht mit einem freundlichen Ausblick in die Länderspielpause. Während die Nationalspieler in Sachen WM-Quali unterwegs sind, testet Trainer Torsten Lieberknecht in der Heimat vorrangig Spieler, die selten zum Zuge kommen. Gestern gewann die Eintracht beim Landesligisten VfL Oythe 2:0.
mehr
18.03.2017 - 11:00 Uhr
Braunschweig. In der zweiten Minute der Nachspielzeit hat Kapitän Ken Reichel Eintracht Braunschweig am Freitagabend zum 3:2-Sieg gegen den 1. FC Heidenheim geschossen. Die Eintracht sammelt damit spät die drei Punkte ein, die sie im Rennen um die Aufstiegsplätze so dringend braucht und klettert an Hannover 96 vorbei auf den Relegationsplatz.
mehr
17.03.2017 - 19:33 Uhr
Die Niedersachsen sicherten sich mit etwas Glück drei extrem wichtige Punkte im Aufstiegsrennen. Dagegen feierten 1860 und Bielefeld Siege im Abstiegskampf.
mehr
17.03.2017 - 07:57 Uhr
Braunschweig. Die Eintracht will mit einem Sieg im Heimspiel gegen Heidenheim (Anstoß am Freitag, 18.30 Uhr) wieder ins Aufstiegsrennen eingreifen. Inzwischen scheint das zwischenzeitlich verlorene Selbstvertrauen zurückgekehrt zu sein. Zwei Siege sowie das Remis gegen den VfB Stuttgart lassen die Niedersachsen wieder träumen.
mehr
14.03.2017 - 22:00 Uhr
Düsseldorf. Onel Hernández konnte sein Glück kaum fassen: "Ich habe einfach aus dem Nichts abgezogen. Das war ein total geiles Gefühl, als alle Mitspieler mir zugejubelt haben", sagt der Deutsch-Kubaner von Eintracht Braunschweig, der sein Team mit dem Treffer in letzter Minute zum glücklichen 2:1 bei Fortuna Düsseldorf im Aufstiegsrennen hält.
mehr
14.03.2017 - 16:00 Uhr
Das könnte für Eintracht Braunschweig einen Rückschlag im Aufstiegskampf der zweiten Liga bedeuten. Marcel Correia fällt aus.
mehr