Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Er hat sich mit dem Kaderumbau beim VfL profiliert – und nun wird Olaf Rebbe beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten befördert. Der 38-Jährige steigt vom Leiter Sport zum Sportdirektor auf und bekommt die operativen Aufgaben im sportlichen Bereich inklusive der VfL-Fußball-Akademie übertragen. Zudem gibt’s im Verein Gedankenspiele, Marcel Schäfer im Management-Bereich einzubinden.

mehr
VfL Wolfsburtg

Einen Tag nach seiner Vorstellung beim VfL stand Neuzugang Yunus Malli am Samstag beim 1:2 im Testspiel gegen den SC Heerenveen im Rahmen des Trainingslagers in La Manga erstmals im Wolfsburger Trikot auf dem Rasen. Und bereits in seiner ersten Partie deutete der Deutsch-Türke seine Qualitäten an.

mehr
VfL Wolfsburg

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verliert sein erstes Testspiel im neuen Jahr gegen den SC Heerenveen mit 1:2. Mario Gomez hatte die Wölfe zunächst mit 1:0 in Führung geschossen. Nachdem Heerenveen früh ausgeglichen hatte, erzielten die Niederländer kurz vor Schluss in der 86. Minute auch noch den 2:1-Siegtreffer.

mehr
Turnier in Oldenburg
Roy Präger und Michael Krüger.

Das hätte eine dicke Überraschung werden können – aber dann kam Ailton! Im Halbfinale des große Oldie-Turniers gestern in Oldenburg lagen die Routine-Fußballer des VfL Wolfsburg gegen Werder Bremen schon mit 3:1 vorn, ehe der Kugelblitz erst den Anschlusstreffer und 16 Sekunden vor Schluss dann den Ausgleich erzielte. Das fällige Neunmeterschießen verlor der VfL dann ebenso wie den anschließenden Shootout um Rang drei gegen Schalke 04.

mehr
VfL Wolfsburg
Vertragsverlängerung steht an: VfL-Eigengewächs Jannes Horn.

Der neue VfL-Sportchef Olaf Rebbe tritt ordentlich aufs Gaspedal - und baut den Kader des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten um. Neue Spieler sind da, Top-Talente wie Paul Seguin haben vorzeitig die Verträge verlängert. Das steht jetzt auch bei Jannes Horn an.

mehr
vfL Wolfsburg

Die Verpflichtung des Mainzers Malli wird in Wolfsburg als echter Coup gefeiert. Mit dem Transfer des effektiven Offensivspielers profiliert sich VfL-Jungmanager Rebbe beim Mutterkonzern VW. Der 38-Jährige arbeitet eifrig und effektiv im Hintergrund.

mehr
VfL Wolfsburg

Eine Krankheitswelle im Trainingslager hat den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zur Absage eines für den 7. Januar geplanten Tests gegen den algerischen Erstligisten ES Setif gezwungen.

mehr
VfL Wolfsburg

Am Donnerstagabend war dem VfL mit Yunus Malli ein spektakulärer Transfer gelungen. Am Freitag nach seiner ersten Trainingseinheit sprach die neue Nummer 10 des VfL über ihre Ziele. „Ich wollte in meiner Karriere den nächsten Schritt machen", so Malli auf der Pressekonferenz. "Deshalb bin ich froh, jetzt beim VfL zu sein.“

mehr
1 2 3 5 7 8 ... 234