Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Bis Dienstag ist das Transferfenster noch geöffnet. Vor dem VfL-Spiel gegen Augsburg hatte es mal wieder Meldungen gegeben, dass Luiz Gustavo die Wolfsburger noch verlassen könnte. Doch sein Berater Roger Wittmann sagte gestern gegenüber der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: „Luiz bleibt bis zum Sommer beim VfL.“

mehr
VfL Wolfsburg

Nach der bitteren 1:2-Pleite gegen den FC Augsburg bekamen die Spieler des VfL Wolfsburg den Unmut der eigenen Fans zu spüren. Verteidiger Paul Seguin kann die Pfiffe nicht verstehen: „Von der Nordkurve kam Unterstützung. Aber wenn sonst welche pfeifen, sollen die das erstmal besser machen. Das sind für mich keine Fans!“

mehr
VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg will trotz des Abgangs von Daniel Caligiuri zum FC Schalke 04 keine weiteren Transfers mehr tätigen. Bis zum Ende der Wechselfrist am Dienstag werde nichts mehr passieren, kündigte Sportchef Olaf Rebbe nach dem 1:2 (1:1) beim FC Augsburg an.

mehr
1. Fußball-Bundesliga

Der deutsche Angreifer erzielt die Führung, doch Kohr und Altintop stürzen die Niedersachsen noch tiefer in die Krise.

mehr
Bundesliga: VfL Wolfsburg gegen FC Augsburg
Vier gewinnt: Mit einem Sieg gegen Augsburg könnten Mario Gomez (2. v. r.) und Co. den vierten Sieg in Folge einfahren. Das gab es beim VfL zuletzt vor zwei Jahren.

Der VfL schwebt auf einer kleinen Erfolgswelle: Drei Siege fuhr der Wolfsburger Fußball-Bundesligist in den vergangenen drei Partien ein. Am Samstag (15.30 Uhr) empfängt das Team von Trainer Valérien Ismaël zum Rückrundenstart den FC Augsburg und könnte die Serie mit einem weiteren Dreier ausbauen. Vier Siege am Stück gab es zuletzt vor zwei Jahren...

mehr
VfL Wolfsburg
Und wieder einen Ball geklaut: Josuha Guilavogui in seiner Paraderolle im VfL-Mittelfeld.

Wolfsburg. Nach seinem Halswirbelbruch und der damit verbundenen dreieinhalbmonatigen Zwangspause ist Josuha Guilavogui wieder ganz der Alte - er ist sogar besser als vor der schlimmen Verletzung. Der VfL-Mittelfeldmann ist trotz des großen Konkurrenzkampfs aus der Startelf des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten nicht mehr wegzudenken.

mehr
Alternative Blaszczykowski trainiert gut
Hat gute Chancen auf einen Startelf-Einsatz: Vieirinha.

Am Samstag steigt VfL-Spiel Nummer 1 nach dem Blitz-Wechsel von Offensivmann Daniel Caligiuri zu Schalke 04. Wen lässt Valérien Ismaël auf der Cali-Position vorn rechts jetzt ran? Es läuft wohl auf Europameister Vieirinha hinaus, den Wolfsburgs Trainer zuletzt so gelobt hatte. Aber auch Kuba Blaszczykowski ist ein Thema.

mehr
VfL Wolfsburg
Im Trainingslager: VfL-Künstler Ali Mojahedi (r.) fertigte ein Bild von Profi Yunus Malli (l.) an, der gegen Augsburg wieder siegen will.

Mehr als 30 Bilder hat VfL-Maler Ali Mojahedi von den Profis des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten bereits angefertigt. Jetzt kam ein weiteres Gemälde hinzu: Der Künstler entwarf im Trainingslager in La Manga ein Bild von Neuzugang Yunus Malli, das beim Spielmacher bestens ankam.

mehr
1 2 3 5 7 8 ... 244