Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg

Beim VfL geht’s in dieser Winter-Transferperiode Schlag auf Schlag: Am Freitag hatte der Wolfsburger Fußball-Bundesligist Yunus Malli im Trainingslager in La Manga als Neuzugang vorgestellt, morgen folgt der nächste Neue: Paul-Georges Ntep. Der neue Flügelflitzer ist seit heute Abend bereits im Mannschaftshotel und soll morgen bis 2021 unterschreiben.

mehr
Mit Video

Überraschungsgast beim Training des VfL Wolfsburg im spanischen La Manga: WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose war da, schaute sich die Nachmittagseinheit an und plauderte mit VfL-Spielern - unter anderem mit Mario Gomez, mit dem der einst zusammen beim FC Bayern und in der Nationalmannschaft spielte.

mehr
VfL Wolfsburg

Was für ein Pech! Sebastian Jung, Rechtsverteidiger des VfL Wolfsburg, hat sich schon wieder am Knie verletzt. Gerade von einem Kreuzbandriss genesen, zog sich der Ex-Frankfurter heute eine Risswunde zu. Mit fünf Stichen wurde Jung genäht, fällt für das Mannschaftstraining erst einmal aus.

mehr
VfL Wolfsburg

Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat eine deutliche Leistungssteigerung beim VfL Wolfsburg nach der Winterpause versprochen. "Wir werden in der Rückrunde besser sein", sagte Gomez im Trainingslager im spanischen La Manga.

mehr
VfL Wolfsburg
Claudio Pizarro (FC Bayern München) und Olaf Rebbe (Leitender Assistent des Geschäftsführers Sport,VfL Wolfsburg) - 1. Fußball Bundesliga Punktspiel Saison 2013-2014 VfL Wolfsburg vs. FC Bayern München in der Volkswagen Arena in Wolfsburg - Deutschland, Fußball, Mann, Männer,08.03.2014Claudio Pizarro FC Bavaria Munich and Olaf  senior Assistant the Managing Director Sports VfL Wolfsburg 1 Football Bundesliga Point game Season 2013 2014 VfL Wolfsburg vs FC Bavaria Munich in the Volkswagen Arena

Er hat den Verkauf von Julian Draxler und den Einkauf von Riechedly Bazoer abgewickelt, er hat mit Yunus Malli einen richtigen Transfercoup gelandet und ist urplötzlich zum Gesicht des VfL geworden: Olaf Rebbe.

mehr
VfL Wolfsburg

Er hat sich mit dem Kaderumbau beim VfL profiliert – und nun wird Olaf Rebbe beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten befördert. Der 38-Jährige steigt vom Leiter Sport zum Sportdirektor auf und bekommt die operativen Aufgaben im sportlichen Bereich inklusive der VfL-Fußball-Akademie übertragen. Zudem gibt’s im Verein Gedankenspiele, Marcel Schäfer im Management-Bereich einzubinden.

mehr
VfL Wolfsburtg

Einen Tag nach seiner Vorstellung beim VfL stand Neuzugang Yunus Malli am Samstag beim 1:2 im Testspiel gegen den SC Heerenveen im Rahmen des Trainingslagers in La Manga erstmals im Wolfsburger Trikot auf dem Rasen. Und bereits in seiner ersten Partie deutete der Deutsch-Türke seine Qualitäten an.

mehr
VfL Wolfsburg

Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verliert sein erstes Testspiel im neuen Jahr gegen den SC Heerenveen mit 1:2. Mario Gomez hatte die Wölfe zunächst mit 1:0 in Führung geschossen. Nachdem Heerenveen früh ausgeglichen hatte, erzielten die Niederländer kurz vor Schluss in der 86. Minute auch noch den 2:1-Siegtreffer.

mehr
1 2 4 6 7 ... 234