Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
VfL Wolfsburg
25.05.2017 - 12:29 Uhr
Der Relegations-Knaller zwischen dem VfL und der Eintracht ist ohnehin schon brisant genug, aber für Carina Nieß und Matthias Schultz ist er besonders heiß: Denn: Ihr Herz schlägt für Braunschweigs Fußball-Zweitligist, seines für Wolfsburgs Bundesligist. Hoffentlich gibts da keinen Stress, denn am 1. September ist die Hochzeit geplant. So eine A...
mehr
25.05.2017 - 12:16 Uhr
Vor dem Relegationsspiel VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig sollen zwei 18-jährige Braunschweig-Fans mit Schlägen und Tritten verletzt worden sein. Die tatverdächtigen Wolfsburg-Fans wurden vorübergehend festgenommen.
mehr
25.05.2017 - 09:59 Uhr
Die Relegationsspiele zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig elektrisieren die Fußball-Fans der Region. Auch die Arbeitskollegen Salvatore Pepe (48) und Axel Trittel (53) aus der Lackiererei im Werk Wolfsburg freuen sich auf die Partien am heutigen Donnerstag in der Volkswagen Arena und am Montag im Eintracht-Stadion.
mehr
25.05.2017 - 08:00 Uhr
34 Spieltage haben nicht gereicht, zum Glück kam irgendwer vor ein paar Jahren auf die Idee, die Relegation wieder einzuführen. Und darum hat der VfL Wolfsburg noch die Chance, in zwei Spielen alles zu drehen: Heute (20.30 Uhr) in der VW-Arena gegen Eintracht Braunschweig und am Montag zur gleichen Zeit im Rückspiel an der Hamburger Straße. Der...
mehr
25.05.2017 - 07:30 Uhr
Am Donnerstag steht das Relegations-Hinspiel zwischen dem VfL und Braunschweig an. Und es stellt sich die Frage: Wie kann der Wolfsburger Fußball-Bundesligist die Eintracht schlagen? Das dürfte keiner besser wissen, als Bielefeld-Coach Jeff Saibene, der vor eineinhalb Wochen einen 6:0-Kantersieg gegen den VfL-Rivalen gefeiert hatte.
mehr
24.05.2017 - 18:16 Uhr
Ein Derby im Duell um den letzten Startplatz für die kommende Bundesliga-Saison. Die Relegationsspiele zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig werden heiß. Das beweist nun auch ein Aufruf der Wolfsburger Fanszene im Netz, den Braunschweig-Fans lässig kontern.
mehr
24.05.2017 - 14:30 Uhr
Die Relegation eine Mischung aus Angst und Hoffnung. Während der Zweitligist nur gewinnen kann, geht es für den Erstligisten ums nackte Überleben. Letzteres gilt auch für den VfL, wenn er am Donnerstag und am Montag auf Eintracht Braunschweig trifft. Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist kann nur verlieren. Ein Mutmacher: Lediglich in fünf von 1...
mehr
24.05.2017 - 12:23 Uhr
Er ist Wolfsburgs Oberbürgermeister und er ist Fußball-Fan: Klaus Mohrs. Vor den packenden Relegations-Duellen des VfL mit der Eintracht am Donnerstag in Wolfsburg und am Montag in Braunschweig sprach der OB mit WAZ-Sportredakteur Engelbert Hensel über die Situation des VfL, die beiden Endspiele und über Folgen eines Abstiegs für die Stadt.
mehr
24.05.2017 - 09:22 Uhr
Braunschweig oder Wolfsburg: Welcher Klub gehört in die Bundesliga?
mehr
23.05.2017 - 14:36 Uhr
Am Donnerstag steigt in Wolfsburg das Relegations-Hinspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Braunschweig. Die ganze Region ist elektrisiert. Auf Facebook wollten wir mal schauen, wie die Fanlager in der Region Gifhorn/Wolfsburg verteilt sind. Jetzt gibt's den ersten Zwischenstand: Es steht (fast) unentschieden!
mehr

Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.