Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zimmermann zur Eintracht?

Fußball: Braunschweig Zimmermann zur Eintracht?

Was läuft mit Nico Zimmermann? Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig soll großes Interesse an dem Mittelfeldspieler des Liga-Konkurrenten 1. FC Saarbrücken haben. Doch der künftige Zweitligist ist offenbar nicht der einzige Interessent...

Voriger Artikel
"Letztes Spiel für den VfB Peine"
Nächster Artikel
Dungelbeck empfängt Groß Lafferde

Bald ein Blau-Gelber? Nico Zimmermann (links).

Quelle: Imago

Zimmermann soll Anfragen aus der 2. Liga vorliegen haben. Rostock und der FSV Frankfurt sollen mitbieten. Dass der 25-Jährige in Saarbrücken bleibt, ist so gut wie ausgeschlossen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. „Ich habe weder beim FC noch woanders unterschrieben“, erklärt der Umworbene, der mit acht Toren und 15 Vorlagen auf sich aufmerksam machte.
Zimmermann könnte den zu Bayer Leverkusen wechselnden Karim Bellarabi ersetzen. Insgesamt zwei bis fünf Neue sollen im Sommer kommen, die den Kader verstärken. Keine einfache Aufgabe, denn bis auf Bellarabi bleiben alle Leistungsträger in Braunschweig. 20 Spieler stehen für die kommende Spielzeit schon unter Vertrag.

tik

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.