Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Zachow holt sich dreimal Gold

Schwimmen Zachow holt sich dreimal Gold

Zehn Medaillen und viele neue Bestzeiten gab es für die Schwimmer des TSV Hohenhameln beim Vergleichs-Schwimmfest in Lehrte.

Felix Zachow holte sich gleich dreimal Gold über 100 Meter Rücken, Freistil und 200 Meter Freistil, wo er seine Bestzeit um 6,93 Sekunden steigerte. Silber holte er über 100 Meter Schmetterling.

Über 50 Meter Freistil stellte er in 0:27,80 Minuten einen Vereinsrekord auf und holte Bronze.

Marvin Offen holte Silber (100m Freistil) und Bronze (100m Schmetterling), Mandy Stöter gewann zweimal Silber (100m Schmetterling und 100m Rücken).

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.