Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
„Wir brauchen die Punkte“

Fußball-Kreisliga „Wir brauchen die Punkte“

Zwei Spiele stehen heute in der Fußball-Kreisliga auf dem Plan. Groß Gleidingen empfängt im Vechelder Gemeindederby Sonnenberg, die VfB-Reserve im Peiner Derby den TSV Dungelbeck.

VfB Peine II – TSV Dungelbeck.

Bloß nicht weiter abrutschen wollen die Gastgeber. Sie stehen zurzeit auf dem drittletzten Tabellenplatz. „Wir brauchen dringend die Punkte, um nicht gleich im Abstiegskampf zu stecken“, sagt VfB-Trainer Thomas Knaack.

Die Voraussetzungen sind allerdings nicht so gut. „Wir hatten ein Freundschaftsspiel gegen Bruchhagen. Das Resultat war 1:1 – und drei Verletzte bei uns.“ Deni Bosniak fällt wegen eines Bänderrisses im Fuß einige Wochen aus, Sven Gaus hat eine Bänderdehung und Phillip Knaack eine Verstauchung des Kniegelenks. Außerdem muss Knaack auf den Studenten Dennis Miehe und auf Bekim Bytyci verzichten, der beruflich verhindert ist.

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.