Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Wilhelmshaven mit Nullnummer

Fußball-Viertligist SV Wilhelmshaven Wilhelmshaven mit Nullnummer

Nach dem Abschlusstraining am Dienstag, absolvierte Fußball-Viertligist SV Wilhelmshaven am Mittwoch noch ein kleines Aufwärmtraining auf dem Sportplatz des SV Germania Blumenhagen.

Am Abend spielte das Team in der Regionalliga bei Eintracht Braunschweig II 0:0 und hielt den Vorletzter auf Sechs-Punkte-Distanz. „Es war das erwartet schwere Spiel für uns. Braunschweig wollte mit aller Macht die drei Punkte und hat gleich sieben Spieler aus dem Kader der Drittliga-Mannschaft aufgeboten“, war Wilhelmshavens Trainer, der Ex-DDR-Nationalspieler Wolfgang Steinbach, zufrieden mit dem Auftritt im Kellerduell. Steinbach hatte mit seinem Team vor dem wichtigen Spiel im Balladins-Hotel in Peine übernachtet.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.