Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Wegweisende Partie für die Adler

Fußball-Bezirksliga Wegweisende Partie für die Adler

Abstiegskampf pur zum Rückrundenauftakt in der Fuball-Bezirksliga Hannover Land: Die Adler aus Hämelerwald erwarten die ebenfalls gefährdeten Sportfreunde Anderten.

SV Adler Hämelerwald – SF Anderten. Eine richtungweisende Partie für den SV, bei dem das Sportliche in den vergangenen Wochen allerdings in den Hintergrund gerückt ist. Nach dem überraschenden Tod von Mittelfeldspieler Timothy Muyakwa durchlebte die Elf von Trainer Jörg Karbstein eine schwere Zeit. „Das war ein harter Schlag für uns, aber es muss auch irgendwie weitergehen“, sagt Karbstein, der hofft, dass sich nun eine Jetzt-erst-recht-Mentalität in seiner Mannschaft entwickelt.

Zumal die Adler eine gute Ausgangsposition besitzen. Denn mit einem Spiel weniger und der besseren Tordifferenz belegen die Hämelerwalder derzeit den ersten Nichtabstiegsplatz, drei Punkte dahinter rangiert Anderten. Folglich gibt es nur ein Ziel: „Wir müssen siegen, gerade auf eigenem Platz“, fordert Karbstein, der ein Spiel auf Augenhöhe. erwartet.

mn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.