Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
WM-Darter zielt in Stederdorf

Dart WM-Darter zielt in Stederdorf

Spieler von der Kreisliga bis zur Bundesliga werfen am Sonntag, 27. März, beim vierten und letzten Dart-Bezirksranglistenturnier in Stederdorf ihre Pfeile.

Beginn in der Gaststätte „Zur Sonne“ ist um 10 Uhr, das Turnier endet gegen 19 Uhr. Schon das erste Bezirks-Ranglistenturnier wurde in Stederdorf ausgetragen. „Das Turnier verlief reibungslos und wurde gut angenommen“, erinnert sich Markus Arlt, Vorsitzender des ausrichtenden Klubs Scots Darts Peine und freut sich auf die Neuauflage.

Zum Turnier am Sonntag werden 100 Darter erwartet. Der Peiner WM-Starter Arno Merk wird ebenfalls teilnehmen. Er liegt zurzeit auf dem zweiten Platz und wird versuchen, seinen Teamkollegen Jan Waldau von den „Ludwicks“ noch zu überholen. Zuschauer sind willkommen, der Eintritt ist frei.

joha

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.