Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
VfL-Profis zu Gast in Peine

VfL Wolfsburg VfL-Profis zu Gast in Peine

Der türkische Nationalkicker Tuncay Sanli und sein Mannschaftskollege beim VfL Wolfsburg, Tolga Cigerci, sind am Sonntag, 13. März, zu Gast in Peine. Am frühen Nachmittag besuchen sie in der Gaststätte „Formel 1“ in der Echternstraße die beiden VfL-Fanclubs „Wolfsbiss Peine“ und „Meerdorfer Wölfe“.

„Die beiden werden voraussichtlich zwischen 14 und 14.30 Uhr eintreffen“, sagt René Eckardt, Vorsitzender von „Wolfsbiss“.

Grund für den Besuch ist die Aktion „18. Auswärtsspiel“. Manager Dieter Hoeneß, der Trainerstab um Chefcoach Pierre Littbarski sowie die komplette Profimannschaft verteilen sich in der Region und reisen zu den Anhängern der Wölfe. Insgesamt 26 offizielle Fanclubs in einem Umkreis von 80 Kilometern bekommen die Möglichkeit zu einem direkten Austausch mit den VfLern.

„Wir wissen, was wir an den Fans haben, und sind froh, wenn wir ihnen auch außerhalb des Spielfeldes etwas zurückgeben können“, sagt Dieter Hoeneß, der Gast von gleich drei Fanclubs in Wolfsburg-Fallersleben sein wird. „Die Fans kommen immer zu uns, jetzt kommen wir zu ihnen. Wir freuen uns auf diese Aktion und hoffen auf viele interessante Gespräche und Diskussionen.“

mp/rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.